Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Mittwoch, 29. August 2012

Preview Lancôme - La vie est belle

Meine lieben Beauties, 

ich war jetzt ein paar Tage mit meinem Mann in Berlin und es war daher recht ruhig auf meinem Blog - das ändert sich nun natürlich wieder ;) 

Ich möchte euch nun direkt das neue Parfum von Lancôme vorstellen - "La vie est belle" ist eine Hommage an die Schönheit des Lebens und das Glück der Frau. Ihr Anrecht auf Glück, das Entfliehen aus Zwängen der Gesellschaft und die Revolution des Frauenbildes. Lancôme hatte schon immer eine ganz besondere Beziehung zur Frau: offen und voller Respekt in einer Welt voller Machtspiele und Zwänge. 



Der Flakon ist feminin und klassisch, er strahlt für mich Weiblichkeit, aber auch eine sehr klare Linie aus. Nur ein wenig verspielt ist die Schleife, die dem Flakon seine Flügel verleiht. 




Der Duft selbst wurde von drei der größten Parfümeure Frankreichs kreiiert - eine erstmalige Zusammenarbeit in derart großem Stil.    

Dieser Duft soll überraschen und doch die Handschrift jedes Einzelnen tragen: Die Kreativität eines Olivier Polge für Eleganz und Struktur, die technische Perfektion eines Dominique Ropion, um Lebendigkeit in die anmutigenBlumennoten zu bringen und die strahlende Weiblichkeit einer Anne Flipo, um dem Duft Lebensfreude einzuhauchen. 


Ich habe den Duft bereits im KaDeWe testen können und er hat mich einfach verzaubert. Das erste, was mir dazu eingefallen ist: Feminin, leicht süßlich, verführerisch, fröhlich. Ja, das Leben ist schön! Auch meinem Mann hat der Duft ausgesprochen gut gefallen! Wahrscheinlich auch kein Wunder: nach einem dreijährigen Prozess und über 5500 Testversionen, wurde der Duft nun lanciert. "Weniger, aber besser" - mit nur 63 Zutaten, die jedoch durch ihre Reinheit bestechen. 

Und die Suche nach dem perfekten Testimonial? Wer anders strahlt wohl das Glück einer Frau aus als Julia Roberst mit ihrem breitem, einladenden Lächeln und den Augen, die Lebensfreude ausstrahlen... schon seit dem Film "Das Lächeln der Mona Lisa" für mich eine echte, aber unkonventionelle Schönheit!



Und hier schon ein Einblick in den Werbespot, welcher am 1. September um 20.14 auf allen Kanälen (die Werbung schalten) seine Premiere hat: 


Ich rate euch: Riechen gehen!!!

Kommentare:

  1. Hallöchen...danke für all die vielen Infos - ich werde auf jeden fall schnuppern gehen.
    Kaufen zwar nicht - also denk ich - weil ich gerade einen neuen Duft entdeckt habe, den ich liebe. (hatte ich auf dem Blog auch vorgestellt)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Du hast den Duft wirklich treffend beschrieben! Er ist herrlich, einfach nur ein wunderbarer Duft! Ich habe auch schon geschnuppert und werde ihn mir auf jeden Fall demnächst besorgen! ;)

    AntwortenLöschen