Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Mittwoch, 7. Dezember 2011

"Weihnachtsfreude" Nr. 6: Sisley Cosmetics Make-Up Set

Meine Lieben, 

sicherlich steht ihr alle schon in den Startlöchern um mich mit mails zu meinem Gewinnspiel zu "bombardieren" ;) Deshalb kommt nun der letzte Streich der Gewinnvorstellungen und zugleich auch die letzte Gewinnspielfrage!

Sisley Cosmetics hat mir für mein Gewinnspiel gleich zwei Make-Up-Sets bestehend aus dem "Phyto-Khol Star" in Black Diamond und passend dazu dem "Phyto-Ombres Eclat" in Black Diamond zugeschickt. 


 




Es fällt mir schwer, den wundervollen Schimmer des Kajals einzufangen, doch er hat wirklich einige Glitzerpartikel im Gepäck. Dennoch auf keinen Fall zu aufdringlich, genau nach meinem Geschmack! ...dafür wartet der Lidschatten mit einigen silbernen Partikeln auf, sehr schön von der Pigmentierung. Zusammen finde ich das Duo einfach unschlagbar für das Weihnachts- oder Silvester-AMU!

Wenn ihr eins dieser beiden Sets im Wert von rund 70 Euro gewinnen wollte, bitte die Antwort auf diese 6. Frage noch ergänzen: 

Wann wurde das französische Unternehmen gegründet? 


So, nun zum weiteren Ablauf: 

Bitte schickt mir EINE E-Mail, der Betreff sollte "Weihnachtsfreude Nr. x" heißen, damit ich weiß, welches Produkt bzw. Set ihr gewinnen wollt. In der Mail bitte alle Fragen beantworten und direkt eure Adresse angeben. Teilnehmen kann jeder über 18 bzw. mit Einverständis seiner Eltern auch jünger und wohnhaft in Deutschland!

Für alle, die das Gewinnspiel geteilt oder darüber berichtet haben: gebt auch euren 2.ten Wunsch an! Natürlich könnt ihr auch doppelt für das eine Wunschprodukt teilnehmen ;) 

Ihr könnt bis zum 13.12. um 20 Uhr mailen, danach wird ausgelost ;)

Viel Glück!!!

PS: Die Weihnachtsfreude Nr. 4 von Clinique sind 2 verschiedene Sets, also da bitte noch mit angebeben, welches ihr gewinnen möchtet ;) LG 

Kommentare:

  1. Huhu!

    Ich hab meine Mail gerade abgeschickt.
    Jetzt muss die Glücksfee nur noch auf meiner Seite sein! :-D

    Liebe Grüße! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte meine Mail gestern Nacht 1:30 abgeschickt, bevor du die letzten beiden Fragen veröffentlicht hast. Es war ja bereits der 7. 12.
    Ich wusste nicht, dass da noch was nachkommt.
    Ich möchte deshalb noch einmal , diesmal mit allen 6 Antworten teilnehmen.

    Bitte um einen kurzen Kommentar.
    Liebe Grüße
    Rambazamba

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rambazamba,

    natürlich ist das vollkommen in Ordnung, du kannst eine weitere Mail senden, da ich ja nachgehinkt habe ;) Dafür lösche ich dann die erste, so dass wieder alles passt ok?

    Eine schöne Adventszeit :)

    LG Madita

    AntwortenLöschen
  4. Danke, das ist nett von dir :)

    LG Rambazamba

    AntwortenLöschen
  5. schöner Blog :-)
    *Lesezeichensetz*
    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen