Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Aura by Swarovski Rose Scintillant

Meine lieben Beauties, 

habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen? Ich habe zum Glück keine Hektik mehr, aber dennoch möchte ich euch noch einen kleinen Tipp geben, wenn ihr die Kombi aus Schmuck und dekorativer Kosmetik mögt ;)





Also allein die Verpackung ist einfach ein echtes Highlight, schmuckvoll und edel, so stellt man sich ein Schmuckstück vor :)

Aber auch der Inhalt kann sich mehr als sehen lassen:



Also ich finde das Design wirklich wunderschön, passend zu den Flakons des Duftes gestaltet und ein Hingucker zu jedem Outfit. In diesem Schmuckstück befindet sich ein zartrosa Lipgloss mit Schimmerpartikeln. Dieser steht hier jedoch für mich eindeutig im Hintergrund. Er ist pflegend, aber es findet keine Farbabgabe statt. Man hat einen leichten Schimmer auf den Lippen. 

Dennoch ein echt witziges Stück und etwas ganz besonderes. Aber noch einmal: bei ca. 60 Euro zahlt man eher die Swarovski Kette mit den schönen Steinen als den Lipgloss ;)

Kommentare:

  1. Die Kette und der Duft sind ein Traum!!!

    AntwortenLöschen
  2. da wir leider kein weihnachten feiern, musste ich mich auch nicht um weihnachtsgeschenke kümmern :D die kette finde ich übrigens sehr praktisch.. wusste gar nicht, das es von swarowski sowas gibt :)


    liebe grüße :) ♥




    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen