Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Montag, 5. Dezember 2011

"Weihnachtsfreude" Nr. 5: Helena Rubinstein Mascara Lash Queen Fatal Blacks

Meine lieben Beauties, 

ich schulde euch ja noch zwei Vorstellungen und Fragen, bevor es in die Verlosungswoche geht, also kommt hier die vorletzte: 

Helena Rubinstein war so freundlich für dieses Gewinnspiel 3 der neuen "Lash Queen Fatal Blacks" Mascaras zu stiften:



Wer meinen Blog schon länger verfolgt, der weiß schon, dass für mich einfach nichs über die Mascaras von Helena Rubinstein geht. Ich bin schon ewig Fan der "Lash Queen Sexy Blacks", doch die "neue" ist ebenfalls der Oberhammer! 



Ihr wollt eine dieser drei Mascaras im Wert von jeweils über 30 Euro gewinnen, um euch den verführerischen Blick zu sichern? 

Dann beantwortet bitte folgende Frage: 

Welcher VIP ist Testimonial bzw. Botschafterin für Helena Rubinstein?

Bitte wie immer nicht als Kommentar antworten, sondern ALLE Antworten in EINER Mail ab dem 7.12 an mich senden ;) 

Viel Glück

1 Kommentar:

  1. wow, du hast echt tolle wimpern!
    klasse mascara, ich freue mich schon wenn ich nächste woche mein douglas-pröbchen bekomme ;)
    liebe grüße,
    http://chooseyourlifestyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen