Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Samstag, 10. Dezember 2011

Dior Garden Party: Dior Vernis Waterlily

Meine lieben Beauties, 

auf meinen Nägeln liegt ein Zauber: ich schließe die Augen und finde mich in einem Rosengarten wieder, der Duft ist zart und edel... ich öffne die Augen und mich strahlt ein wunderschön pastelliges Grün an, ein leichter Schimmer, eine wunderbare Konsistenz!

Viele von euch haben gestern auf Facebook wohl schon meine Begeisterung über diesen Lack nachverfolgen können:



Vor einigen Tagen habe ich euch ja bereits von der kommenden "Garden Party" Collection von Dior berichtet, welche ab dem 18.01.2012 im Handel sein wird. Ich war ja direkt angetan von der Schönheit der Produkte und auch wenn die Herzstücke wohl die Clutch sowie die Lidschattenpaletten sein werden, so haben mich die beiden Nagellacke ebenfalls direkt angesprochen - ein "Haben-Wollen-Gefühl" erzeugt. 

Dior war so freundlich mir 3 Produkte vorab zum Testen zur Verfügung zu stellen und ich habe mich direkt über diesen Lack hergemacht ;) Nach 2 Schichten absolut deckend, sehr gleichmäßig. Was mich besonders begeistert ist der tolle Pinsel, er ist an den Seiten angeschnitten, recht breit und es macht ein gleichmäßiges Auftragen wirklich sehr easy! Und schon beim Auftrag roch es sehr angenehm, das getrocknete Ergebnis duftet ansprechend nach Rose, die perfekte Umsetzung der "Garden Party"! 



Und heute kam dann der "Hardcore"-Test: ich habe das Bad geputzt, alle Fliesen, alles ohne Handschuhe... und nicht ein Stück ist abgesplittert!!! Das nenne ich mal haltbar :) 

Es gibt noch einen weiteren in Flieder/Lila "Forget me not" - ich werde ihn sicherlich nicht vergessen und passend in den Startlöchern stehen! Für 24 Euro bin ich völlig hin und weg! 

Also Mädels, markiert euch das Datum rot im Kalender, aber wehe ihr kauft ihn mir weg ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen