Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Dior Garden Party: 3 Couleurs Smoky Garden

Meine lieben Beauties, 

heute möchte ich euch ein weiteres Highlight aus der kommenden Dior Garden Party LE vorstellen, über die ich bereits hier ausführlich berichtet habe. 




Da diese Palette gar nicht bei den Pressebildern dabei war, war ich sehr gespannt, als ich sie öffnete. Erste "Überraschung" - man schiebt die Schatulle nach oben hin auf und promt fährt sich ein Spiegel nach oben und die 3 Nuancen der Palette werden enthüllt. 

Aufgetragen sehen sie so aus:


Oben mit Eyeshadow-Base, unten ohne. Man sieht, dass die Pigmentierung nicht so kräftig ist, man kann somit gut spielen was das AMU angeht. Mit Base kommen die Nuancen so richtig raus, ein schimmerndes Weiß, ein sehr schimmerndes Khaki und ein dunkles Khaki. Wie ich finde eine sehr schöne Kombination. 

So sieht das ganze am Auge aus: (bitte nicht auf meine Wimpern achten - sie müssen ganz ganz bald aufgefüllt werden ;)) 



Ich finde diese Farbkombination bringt meine grünen Augen so richtig schön raus. 

Das einzige Manko für mich: das Design ist nicht so schön wie bei den 5-er Paletten dieser LE, mir fehlen die filigranen Rosen ;) Außerdem möchte ich unbedingt auch die schönen flieder-lila Töne haben, so dass ich mir sicher noch die 5-er Palette kaufen werde.

Preislich liegt sie bei ca. 42 Euro. 

1 Kommentar: