Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Dienstag, 13. Dezember 2011

Auflösung der "Weihnachtsfreuden"

Meine lieben Beauties, 

ihr habt es mir ja nicht einfach gemacht, 124 E-Mails mit allen richtigen Antworten sind eingegangen - einige davon haben sogar doppelte Lose "eingesackt" indem sie das Gewinnspiel geteilt haben ;) Das hat mich jetzt ein wenig Zeit mit Excel gekostet, damit ich die Namen den Wunschgewinnen zuordnen konnte und danach per Zufallsgenerator auslosen konnte... 

Der meistgewünschte Gewinn war im Übrigen das Clarins Make Up-Set, dafür gingen mehr als die Hälfte der E-Mails ein! Also scheinen sich einige Mädels einig zu sein, wie schön dieser Gewinn ist. Doch auch für die anderen Gewinne war es richtig spannend :) 

Ich freue mich so sehr, dass dieses Gewinnspiel so gut ankam und will euch auch nicht weiter auf die Folter spannen:

Der Biotherm-Körperpflegeduft L'Eau Vanessa Bruno geht an:
- Nina R. aus München
- Maike L. aus Oberursel
- Doris L. aus Berlin

Das Estée Lauder Cyber Eyes-Set geht an:
- Katja F. aus Andernach
- Dominique G. aus Hanau
- Nicole H. aus Osterholz-Scharmbeck

Das Clarins Colour Definition-Set geht an: 
- Julia M. aus Pulheim
- Ruth H. aus Reesdorf

Das Clinique Make Up-Set geh an: 
- Vera S. aus Bad Münstereifel

Das Clinique Aromatics Elixier-Set geht an: 
- Vanessa C. Möckmühl-Züttlingen

Die Helena Rubinstein Lash Queen Fatal Blacks Mascara geht an: 
- Jessica M. aus Dortmund
- Sarah K. aus Asslar
- Valentina S. aus Aystetten

Das Sisley Phyto-Ombres-Set geht an: 
- Nina G. aus Gladbeck
- Svenja Z. aus Wahlrod

Ich weiß, dass ich leider nicht alle glücklich machen konnte, aber ihr kennt mich ja, das nächste Gewinnspiel kommt Anfang des neuen Jahres! 


Kommentare:

  1. Wooohooooo!!!!! Ich freu mich RIIIESIG!!! :-D

    Ein super Gewinnspiel, hat echt Spaß gemacht - vor allem das Mitfiebern!

    AntwortenLöschen
  2. Yeah,
    habe auch gewonnen. Ich freue mich ja soooo sehr. Vielen Dank und eine ganz tolle Weihnachtszeit.

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaah, ich habe ja gewonnen!!! :-O
    Yippiiehhhhhhhh!
    Das freut mich so, so sehr, vielen Dank!!!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Also erstmal vielen Dank, dass ich gewonnen habe.
    Nur leider das Set mit dem ich am allerwenigsten anfangen kann, da blau überhaupt nicht meine Farbe ist... =(

    Bitte diesen Kommentar jetzt nicht falsch verstehen, ich bin wirklich nicht undankbar, aber da man ja Wunschsets auswählen konnte habe ich das natürlich auch gemacht und du hast ja auch gesagt es war viel Arbeit das zu beachten. War es doch nicht bei jedem möglich?

    Viele liebe Grüße
    Dominique =)

    Und bitte bitte nicht falsch verstehen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dominique,
    ich verstehe das nicht falsch, keine Sorge :) Es war so, dass du leider nicht bei deinem Wunschgewinn gewonnen hast (genauso wie Nicole H.), aber alle "Verlierer" sind quasi noch einmal in den Topf gegangen, da noch 2 Sets von Estée Lauder zu verlosen waren. Jetzt ist es an dir: möchtest du es dennoch (vllt zum Verschenken) haben oder soll ich neu auslosen?
    Tut mir leid, dass es mit deinem Wunschgewinn nicht geklappt hat, aber es waren ca. 80 Lose für die 2 Clarins-Sets im Pott...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Madita,

    danke für deine verständnisvolle Antwort und die Erklärung. :)
    Ich würde das Set gerne zum weiterverschenken nehmen! Ich habe da schon jemanden im Auge. ;)

    Herzliche Grüße
    Dominique

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, bin dabei
    Madita,du bist die beste. Danke sehr. Freue mich seeehr:)

    AntwortenLöschen
  8. Liede Madita,
    ich habe eine Frage und zwar wann können wir unsere Geschenke enthalten?

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,
    ich habe die Dinge verpackt und sie gehen morgen direkt raus :)
    Also sollten sie auch pünkltich zu Weihnachten angekommen sein :)
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Mein Gewinn ist da. Super schön und ich freue mich sehr. Ganz vielen lieben Dank und schöne Weihnachten wünsche ich dir und deiner Familie

    AntwortenLöschen
  11. Gerade eben habe ich die HR Mascara aus dem Briefkasten gefischt! :-D
    Vielen Dank dafür, ich werde sie morgen direkt ausprobieren!
    Schöne Weihnachten!

    AntwortenLöschen