Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Freitag, 4. März 2011

Me, myself and I - auf einem selbst gestaltetem Shirt von Personello

Meine Lieben, 

sicher habt ihr schon auf einigen Blogs Testberichte über den Fotogeschenke Anbieter Personello gelesen, wo man die komplette Palette an Fotogeschenken bekommen kann. Natürlich wollte ich mir selbst mal ein Bild machen, doch es musste natürlich zu mir passen. Ich kann mich nicht unbedingt mit einem Kissen wo mein Partner (den ich nicht habe, aber wir sprechen hier ja jetzt mal rein theoretisch^^) identifizieren. Doch äußerst cool fand ich zum Beispiel die USB-Karte im Kredikartenformat und auch das Girlie-Shirt zum selbst gestalten! 

Gesagt getan, ich habe tatsächlich am Mittwoch das Design fertig gestellt, das ging super easy, ich habe ein Foto von mir hochgeladen, noch einen Schriftzug drüber gelegt und Zack war die Bestellung abgeschickt! Und schon heute hatte ich das Shirt im Briefkasten, das grenzt fast an Zauberei!!! 






Japp, mir ist bewusst, dass das zweite Spiegelverkehrt ist, aber mehr konnte ich gerade nicht für euch tun ;) Ich bin auf jeden Fall begeistert von dem netten Kundenkontakt, dem schnellen Service und dem Preisleistungsverhältnis, denn das Shirt kostet mit Druck tatsächlich nur 11,90 Euro! Ich habe aber auch schon angeregt vielleicht mal einige weitere Farben an Shirts in das Programm aufzunehmen! Dafür finde ich die Qualität super gut, denn das Shirt leiert nicht, es ist angenehm vom Tragekomfort und gut geschnitten :)

Falls ihr euch fragt was das Motiv auf dem Shirt ist... das bin ich ;) Eine ganz liebe Freundin hat dies mal für mich so toll aufbereitet!

Das nette Team von Personello hat mir einen weiteren Gutschein für ein Girlie-Shirt zur Verfügung gestellt! Hättet ihr Ideen wie euer Shirt aussehen sollte? Gerne möchte ich diesen Gutschein hier verlosen, postet einfach einen Kommentar mit Gestaltungsidee! Der Einfachheit halber, endet auch dieses Gewinnspiel am 13.03.2011 um 19 Uhr ;)

5 Kommentare:

  1. Wow,das Shirt sieht ja genial aus - Andy Warhol mäßig! Super!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Wenn die jetzt noch pinke Shirts hätten, das wäre supi.
    Das Foto, daß du für den Hintergrund gewählt hast, ind ich auch sehr schön. Da hattest du noch super lange Haare!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt gefällt mir! Gibts die Shirts auch in pink? *lol*
    Das Foto, was du als Hintergrund gewählt hast ist toll! Da hast du noch lange Haare!
    Wenn ich den Gutschein gewinne hätte ich schon eine gute Gestaltungsidee. Es geht um etwas, was man macht, bevor man heiratet. Da diejenige, für die ich das Shirt gestalten würde, hier wahrscheinlich auch liest, muss das als Beschreibung ausreichen. ;o)

    AntwortenLöschen
  4. hallo,
    also ich würde ein bild von meiner besten freundin und mir nehmen und es ihr dann schenken. sie würde sich riesig freuen.

    magic_cat(ät)live(dot)de

    AntwortenLöschen