Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Dienstag, 29. März 2011

Gewinnerin des Clinique Long Last Lipstick in Pink Moon

Meine lieben Beauties, 

kürzlich habe ich ja zwei Produkte von Clinique verlost und die frohe Gewinnerin Vanessa hat gerade ein Foto gepostet, das ich euch mal zeigen möchte:


Ich finde, der Lippi steht ihr außerordentlich gut, eine wahnsinnig schöne Nuance und perfekt zu dunklem Haar und einem Porzellan-Teint! *LIKE*

Viel Spaß damit!

1 Kommentar:

  1. Ja, er gefällt mir sehr, vielen lieben Dank, wird nun mein neuer, treuer Begleiter ;)
    So und weiter gehts mit Lernen, deine Post hat mir zwischendurch eine kleine Freude in meinem Lerntief bereitet, hihi, danke :*

    AntwortenLöschen