Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Mittwoch, 23. März 2011

Gewinnt bei Mauilein glatte Beine für ewig - einen Epilierer von Braun ;)

Meine lieben Beauties, 

die liebe Kathrin verlost auf Ihrem Blog einen Epilierer aus der neusten Generation von Braun und ich würde ihn ja zu gerne gewinnen ;) 

Es gibt verschiedene Möglichkeiten teilzunehmen, wenn man dem Blog folgt gibt es z.B. 1 Los, für einen kreativen Eintrag sogar 8 und es gibt weitere Chancen :) 

Ich bin sowieso schon regelmäßige Leserin, habe mich aber entschlossen auch noch etwas kreatives zu gestalten. Da die meisten gedichtet haben und dies nicht gerade zu meinen großen Stärken gehört, habe ich mich für eine Bildbearbeitung entschieden:


Somit wird der Frühling nun offiziell eingeläutet ;) 


Viel Glück wünsch ich euch und mir natürlich auch :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen