Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Sonntag, 27. März 2011

Ich werde Patentante :)))

Meine Lieben, 

im September werde ich zum 2. Mal Patentante, naja, nicht offiziell, denn das Kind wird muslimisch erzogen (meine Freundin wohnt in Ägypten), aber inoffiziell :) 

Grund genug mich mal im Netz nach passenden Mitbringseln umzuschauen, leider weiß man ja noch nicht, was es wird, daher habe ich alles neutral gehalten!

Zunächst fand ich auf der Seite Namensschnuller.de total niedliche Schnuller, welche sich individuell beschriften ließen. Dies jedoch nicht nur aufgedruckt, sondern richtig eingraviert, so dass man sie ohne Probleme kochen kann und der Schriftzug bleibt! 


Sind die nicht putzig? Ich find die Idee ganz toll, so können Schnuller direkt dem Kind "zugeordnet" werden! Und 3 Schnuller inklusive Beschriftung für 10,50 Euro finde ich auch nicht zu teuer- soweit ich das beurteilen kann ;) 


Als nächstes habe ich eine "passende" Flasche gesucht und gefunden :) Auf der Seite MeineBabyflasche.de kann man eine Glasflasche in Hand- bzw. Mundarbeit (sowas wird doch von Glasbläsern gemacht) herstellen lassen und dies für 22,90 Euro. Normalerweise wird der Vorname und das Geburtsdatum eingeprägt, ich habe erneut "Little Star" gewählt und mir sowohl den rosanen als auch den babyblauen Verschluss zuschicken lassen :) 



Ich finde die Flasche super hochwertig gearbeitet, sie ist natürlich auch Spülmaschinenfest und für die Sterilisation geeignet :) Ein tolles und individuelles zur Geburt :) 


Und das nächste mega tolle Geschenk: ein personalisierter Baby-Kalender. Diesen habe ich in gelb gehalten (man hat zig Farben zur Auswahl) und mit kleinen pastellgelben Sternen versehen. Natürlich wieder die Aufschrift "Little Star" angegeben und schon war das Cover designt ;) Aber damit ist nicht Schluss, denn man kann innen auch das Layout wählen, Funktionen wie "to-do-Liste" oder Mahlzeiten des Babys aussuchen und ich habe hinten noch Schlaflieder angefügt, mega süß :) Ein solcher Kalender kostet 24,95 Euro. Ich finde es aufgrund der guten Qualität und des schnellen Service angemessen. 




Jetzt muss ich mich nur leider noch gedulden bis ich den kleinen Fratz in den Armen halten kann :( Aber die Geschenke werde ich nun schon meiner Freundin mitbringen - ich weiß noch nicht ganz genau wann ich wiederkommen kann ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen