Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Mittwoch, 2. März 2011

Die neuen Le Vernis in der Dior-Familie

Meine lieben Beauties, 

vielleicht habt ihr es selbst auch schon gelesen bzw. entdeckt, ab der kommenden Woche soll es die neuen Nagellacke aus der "Le Vernis" - Serie von Dior geben! 

Ich finde "leider" alle wunderschön: 


Preislich werden sie wie alle um 22 Euro liegen. Mein persönlicher Favorit ist Dior Vernis 997 "Blue Label". 

Hier die weiteren Farben:
 
Dior Vernis 704 „Nirvana“
Dior Vernis 804 „Perfecto“
Dior Vernis 824 “Underground”
Dior Vernis 887 „Purple Mix“
Rock Coat 907 

Habt ihr einen Favoriten? Werdet ihr losziehen um sie euch anzuschauen?
 

1 Kommentar:

  1. Ja, vor ein paar Tagen, die swatches kommen noch (wollte das Kunstwerk - Rouge noch nicht zerstören ;-)
    wenn ich darf werde ich deinen Blog auch verlinken :-)

    AntwortenLöschen