Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Freitag, 20. April 2012

Review Aura by Swarovski Crystallyse your Lips "Crystal Vintage Rose"

Meine lieben Beauties, 

vor einigen Tagen hatte ich euch ja bereits die neue Schmuckstücke von Aura by Swarovski hier vorgestellt, nun habe ich einen testen dürfen und möchte euch meine Eindrücke präsentieren ;)









Optisch passt der Lippenstift perfekt zur Parfum-Linie von Aura by Swarovski, es sieht aus wie eine Parfum-Miniatur mit jeweils farblich zum Lippenstift passendem Swarovski-Kristall. Einfach edel!

Der Auftrag ist sehr cremig und lässt sich wunderbar schichten, die metallischen Partikel sind sehr fein und wirkt dadurch einfach nur glänzend, aber nicht too much. Er hält mittel bis lange und das schöne ist, das man nachziehen kann, ohne dass er bröselt oder ausläuft! Mein einziges Manko: er ist stark parfümiert, es kommt also auf den persönlichen Geschmack an, mich stört es ein wenig, eine Freundin so gar nicht. Also ausprobieren, denn ansonsten gefällt er mir super gut! 

Fazit: 4 von 5 Sternen 

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir sehr gut, so zart schmelzend. Habe mir auch direkt einen gekauft!

    AntwortenLöschen