Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Montag, 2. April 2012

Preview Dior Croisette Summer Look 2012

Meine lieben Beauties, 

auch ich lasse endlich mal wieder von mir hören, doch zunächst musste ich meine Fuß-OP am Donnerstag hinter mich bringen und die ersten Tage war ich noch ein bissl dösig von Medikamenten und Vollnarkose ;) 

Aber dafür mit sommerlichen News aus dem Hause Dior, die bereits jetzt ihre Sommerkollektion 2012, die ab Ende Mai 2012 im Handel erhältlich sein wird: Dior Croisette Summer Look 2012! 


Mit seinem neuen Sommerlook lässt Dior die Faszination für die Croisette, die berühmte Flaniermeile an der Côte d’Azur, in einem sonnendurchfluteten Look wieder aufleben. Ganz und gar dem Esprit des ‚Dolce Vita’ verschrieben, versprühen die neuen Farben in strahlendem Türkis, leuchtendem Orange und edlem Rosé sofort gute Laune!

Die Augenlider werden mit dem neuen Lidgloss ‚1 Couleur Eye Gloss’ sexy in Szene gesetzt und sehen dank der wasserfesten Formel den ganzen Tag glamourös aus. Den Teint schmücken zwei neue Sonnenpuder für einen echten ‚healthy’ oder ‚sunny’ Beach-Look, die Lippen werden sanft gepflegt mit Dior Addict Lip Balm oder hübsch geschminkt mit den Addict Glossen oder Lippenstiften. Bei den Nägeln gilt das Prinzip ‚Alles oder Nichts’: entweder leuchtendes Türkis oder glühendes Orange-Rosé. Besonderer Clou für mutige Fashionistas: der neue Diorshow Liner Waterproof in sommerlichem Türkis.

Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches das Starprodukt dieser LE ist, mir gefallen alle einzelnen Stücke so gut, dass ich jetzt schon befürchte, es wird mir ganz arg im Geldbeutel weh tun - aber dafür wird meine Sammlung um wunderbare Produkte erweitert! 




5 Couleurs - Croisette Edition 

Einen Sommer lang schmückt sich die 5 Couleurs-Palette mit einem Sonnenstrahlen-Plissee, eine Couture-Anspielung auf die Dior-Roben.
Die Palette, die für die Kunst des Plissees und die Kunst des
Kontrastes steht, ist in zwei Varianten in French Riviera-Farben erhältlich:

1. Ein Bad der Frische, das den Blick aufhellt: „Swimming Pool“
erforscht die Pastelltöne des Wassers: Aquamarin, Himmelblau, Türkis,
Perlengrau und Bikini-Rosa. Wie der spiegelnde Glanz des Wassers.

2. Ein feuriger Blick in glühenden Farben: „Aurora“ interpretiert die Erdtöne
des Mittelmeerraumes neu. Goldbraun, Sonnenorange, Sand, Goldgelb…
verleihen dem Blick ein intensives Glühen. Jede Palette enthält vier Pearl-
Nuancen und einen satiniertem Farbton, um Kontraste zwischen Farben und
Texturen zu setzen und Struktur zu geben.

224 „Swimming Pool“
654 „Aurora“
Preis jeweils um 55 Euro 

 
1 Couleur Eye Gloss

Der erste Lidgloss von Dior. Sein nasser Glanz und seine Farben mit dem Glitzern unzähliger Facetten lassen den Blick mit einem topaktuellen frischen Finish mit Wet-Effekt vibrieren.
Dieser erstaunliche Gel-Lidschatten schmilzt sofort auf den Lidern und schafft einen Frische-Kick auf der Haut. Dank des Applikators werden die Augenlider mit einem einzigen Handgriff gleichmäßig geglosst.
Das Finish bleibt den ganzen Tag über und bei jeder Temperatur glatt und strahlend. Die sehr erfrischende, extrem lange haltende Formel ist wasserfest.
 

Um Abwechslung in Ihr Make-up zu bringen, ist dieser Lidgloss in vier kristallinen Nuancen erhältlich:
 

020 „Seashell“
560 „Tan“
240 „Azur“

750 „Sunset“
jeweils um 26 Euro  

 

Natürlichkeit und Ausstrahlung. Dior schafft ein neues Make-up für einen gesund-frischen Teint mit Nude-Effekt für jede Hautfarbe, für jede Jahreszeit und für alle Lichtverhältnisse.  
Die Idee: ein einzigartiges, strahlend frisches Aussehen für jede Hautfarbe durch die Verstärkung der natürlichen Leuchtkraft der Haut.
Herzstück der Nude Tan-Formeln sind transparente Mineralprismen, die auf den Farbton der Haut und die Lichtverhältnisse abgestimmt sind. Der Farbton der Haut wird transparent verstärkt, ohne überdeckt zu werden. In der Reihe Diorskin Nude mit den Nude Tan Pudern wird das mineralisierte Aktiv-Wasser mit einem Süßorangenextrakt angereichert, um die Mikrozirkulation anzuregen*: Im Laufe der Anwendungen wird die Haut immer schöner und strahlt vor Vitalität. 

DIORSKIN NUDE TAN - Nude Glow Sun Powder   (jeweils um 47,50 Euro)
Amber                                
Cinnamon                                       

DIORSKIN NUDE TAN - Healthy Glow Enhancing Powder  (jeweils um 51 Euro)

Sunlight                        
Sunset                  

Addict Lipbalm
Nach dem „Backstage” Vorbild, wo die Profis jedes Make-up mit einer rituellen Pflege der Lippen beginnen,um sie zu glätten und zu perfektionieren und anschließend die ganze Schönheit des Make-ups zu offenbaren, schafft Dior den Dior Addict Lip Balm mit einer unglaublich sinnlichen
und ultra-schmelzenden Textur.
Für einen intensiven Pflegeeffekt (wie bei einer Pflegemaske, auf die 97% der Frauen schwören*), tragen Sie die Version Crystal großzügig während der Nacht auf.

Sein Geheimnis?
Seine Experten-Formel ist ein echtes Pflegebad für die Lippen. Sie enthält 88% pflegende Inhaltsstoffe und ist mit außergewöhnlich nährenden Ölen angereichert, um den Lippen ein angenehmes Gefühl zu schenken und maximale Feuchtigkeit zu spenden. Dank der mit einem Hydra-Guard-Komplex und mit Hyaluronsäurekügelchen angereicherten Formel werden die Lippen schöner, glatter und voller, erfüllt von Sinnlichkeit, um das Make-up noch strahlender wirken zu lassen.
 
Nach 2 Wochen: 
Aufbaupflege : 94 %    Feuchtigkeitsversorgung : 91 %   Die Lippen werden Tag für Tag repariert : 88 %

Nach 4 Wochen: 
Glättung : 100 %  Vollere  Lippen : 88 %

* Wirksamkeitstests - 33 Teilnehmerinnen

001 Crystal            
002 Crystal Pink            
003 Crystal Coral
jeweils um 32 Euro


Diorshow Liner Waterproof
Seine wasserfeste Formel passt sich allen Situationen des sommerlichen Lebens an - von den sonnigen Schiffsdecks bis zu den Nächten von Saint-Tropez.
258 „Turquoise“
um 22,50 Euro 



Addict Ultra-Gloss

Mit seinem schillernden Hochglanz macht Ihnen dieser Gloss den Mund wässrig. Die fröhlichen Farbenvbetonen transparent die Leuchtkraft der Lippen, um dasvGesicht erstrahlen zu lassen.
 

Vier Farbtöne, die auf die Sea & Sun-Harmonien von Lidschatten
und Lidgloss abgestimmt sind.


542 „Orange Pareo“
464 „Rose Croisette“
432 „Brun Panama“
224 „Or Sunrise“

jeweils um 27,50 Euro
 




Addict Lipstick

Eine umwerfende Geschmeidigkeit, ein moderner Glanz, vibrierende Farben kombiniert mit einer einzigartigen Leichtigkeit, machen Dior Addict zum perfekten Lippenstift des Sommers. Wie ein weich fließendes Kleid, das die Silhouette lustig umspielt, verschafft Dior Addict ein köstliches, komfortables Gefühl ungeschminkter Lippen. Drei Farbtöne halten diesen Sommer in die It-bags Einzug.  

414 „Casual Gold“
354 „Palace“
544 „Jet-Set“ 
jeweils um 30,50 Euro 



Le Vernis

Der Geist der Croisette bis in die Nägel. Zwei Nuancen mit hohem Suchtpotenzial kleiden die Nägel der Schönen an der Côte d’Azur. Meer: „Saint-Tropez“, ein aquatisches Türkisblau, das am Meer getragen wird. Sonne: „Bikini“, ein peppiges, frisches und glamouröses Korallenrot 

231 „Bikini“
401 „Saint-Tropez“
jeweils um 23 Euro

 
 
 

Kommentare:

  1. Diese LE wird mich arm machen, ich sag's dir! :D Allein die Türkis-Töne sind zum Dahinschmelzen, perfekt für den Sommer.

    AntwortenLöschen
  2. Soooo tolle Farben, vor allem die Lacke :-) Danke, fürs vorstellen. Ab Ende ? 2012 wird der Summer Look erhältlich sein? Muss mir ein dickes, rotes Kreuz in den Kalender machen :-)
    LG Paige

    AntwortenLöschen