Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Montag, 2. April 2012

Neulancierung Benefit Sun Beam

Meine lieben Beauties, 

der Sun Beam von Benefit ist ein Allrounder und wurde per 01.04. neu lanciert: 
 
Dieser golden-bronzener Highlighter ist zart wie ein warmer Lichtstrahl und zaubert einen natürlichen Glow auf die Wangen - wie von der Sonne geküsst! Für einen warmen Schimmer tupfe etwas sun beam über dem Make-up auf Wangen- und Brauenknochen oder mixe es mit deinem Moisturizer oder Foundation.
Du wirst sehen, sun beam passt perfekt zu jedem Hautton.


Preis um 25 Euro 



Ich habe bisher nur gutes über dieses Multi-Talent gehört! Habt ihr schon Erfahrungen damit?

Kommentare:

  1. Ich kenne nur Moon Beam bis jetzt und war aber immer sehr zufrieden, ist sicher gut das Sunbeam !

    Strange Obsessions

    AntwortenLöschen
  2. Höre zum ersten Mal von diesem Produkt, hört sich ja toll an, kann es also mit meinem Make up mischen. Nicht schlecht

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das produkt sehr interessant. Werd es mal am counter testen.

    AntwortenLöschen