Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Donnerstag, 5. April 2012

Review Dior Hydra Life BB Crème

Meine lieben Beauties, 

kürzlich habe ich euch ja bereits hier das neuste Highlight von Dior vorgestellt und möchte euch hier nun meine persönlichen Erfahrungen präsentieren... 








Das Design gefällt mir sehr gut, ein schimmerndes Mint-Grün im schlanken Tubenformat, dabei jedoch mit einem Pumpspender als Highlight. Das macht das Dosieren besonders easy und effektiv :) 

Wie bereits berichtet gibt es nur eine Nuance, die sich jedoch für jeden Hautton eignen soll. Da war ich natürlich erstmal sehr skeptisch, aber ich konnte es ja probieren: 



Mich hat es absolut überzeugt: die Creme wirkt zunächst zwar sehr dunkel und gelbstichig, aber auf der Haut aufgetragen verschmilzt sie mit meinem Hautton. Aufgrund meiner derzeitigen unreinen Haut, habe ich jetzt vielleicht nicht das beste Hautbild, aber man sieht ganz deutlich wie natürlich und dennoch leicht bis mittel deckend das ganze wirkt. Ich wurde sogar angesprochen, ob sich meine Haut so toll verändert habe. Das heißt sie erfüllt für mich die Kriterien Pflege, Natürlichkeit und Abhilfe gegen "Blemish"! 

Damit man das ganze Mal etwas besser einschätzen kann, habe ich noch ein bissl Mascara (Dior - Diorshow New Look) sowie mein neustes Schätzchen, dem Dior Puder "Rosy Glow" aus der Garden Party LE aufgetragen :) Ich muss euch leider noch kurz von beiden Produkten vorschwärmen, denn die Mascara macht Wimpern extrem lang, voluminös, getrennt und vor allem tiefschwarz. Und das Rouge? Ich war am Anfang der LE überhaupt nicht angetan davon, sehr pinkig und nur eine Nuance... hmm, was soll ich damit? Aber ich habe auf einigen Blogs gelesen, wie toll es sich dank der "Fresh Colour Reveal"-Technologie, die auf die Feuchtigkeit der Haut reagiert, enfaltet und habe mich erfolgreich anfixen udn verzaubern lassen: 











Was sagt ihr zu dem sehr natürlichen Look? Ich finde ihn für den Alltag echt super :) Und ich bin immer mehr Fan von Dior Produkten, bisher wurde ich einfach noch NIE enttäuscht! 

PS: Wimpern ohne Wimpernzange oder ähnliches!!!

1 Kommentar:

  1. Sehr süßer Blog und ich folge dir mal.
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    minnja.blogspot.com

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen