Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Montag, 27. Februar 2012

Dior Addict Extreme Lipcolor & Vernis

Meine lieben Beauties, 

auch aus dem Hause Dior gibt es wunderbare Neuigkeiten. Nachdem in 2011 der Dior Addict Lippenstift relanciert wurde, gibt es ab Mitte/ Ende März den "Dior Addict Extreme" in 12 wunderbaren Nuancen:

"12 impulsive Töne, die mit ihren Couture-Akzenten alle Blicke auf sich ziehen, reihen sich ein in eine elegante Palette harmonischer Farbtöne. Vom leuchtenden Rosa bis zum „Nude“-Beige zeigt sich Dior Addict Extrême von seiner selbstbewussten Seite.
Als perfekte Abrundung eines ganz individuellen Stils vereint der Lippenstift rasante Farbe, Brillanz und Halt. Extreme, fast schon schwindelerregende Farbtöne schenken den Lippen einen strahlenden Glanz, der von leuchtend reinen Farbpigmenten entfacht wird.
Dior Addict EXTREME steht auch für die extrem zartschmelzende Textur, das Markenzeichen von Dior Addict. Die perfekte Menge an Pigmenten für eine lang anhaltende Farbe von leuchtender Brillanz. Das Geheimnis dieser Formel liegt in der exklusiven Kombination aus vier verschiedenen Wachsen, die für einen überraschend feinen Film mit verblüffender Haltbarkeit, extremem Komfort und Brillanz sorgen. Ein von Experten entwickelter Komplex, reich an auffüllend wirkender Hyaluronsäure und sanften Ölen, die den Lippen Brillanz schenken. "

 



Zusätzlich wird die Range der Nagellack-Farben um 4 Nuancen erweitert: 


Vier Stilrichtungen prägen die Farbpalette - zu jeder gibt es einen passenden Nagellack :)





Ich habe mich direkt in "Riviera" verliebt und habe mich sehr gefreut, die beiden Produkte testen zu dürfen :) 









Auch wenn ich vorher schon mega begeistert war - es gibt eine Steigerung! Der Lippenstift ist cremig, pflegend, leicht glossig, hat eine tolle Farbabgabe und hält und hält und hält. Die Nuance Riviera ist Koralle-Orange! Derzeit meine liebste Farbe, sie ist so erfrischend und bedeutet Sommer (oder wenigstens Frühling) ;) Der Nagellack geht fast ins Neon-farbige, er deckt schon nach 1 Schicht und gefällt mir auch ausgesprochen gut!!!

Erst dachte ich, dass er der Nuance, die ich am Wochenende gekauft, sehr nahe kommt, doch witzigerweise ist "Psychedelic Orange" weniger Orange als Riviera und geht eher ins pinkige... Wie dem auch sei, man sieht wo meine Vorliebe für Frühjahr/Sommer 2012 hingeht ;)



Daumen: Riviera, Zeigefinger: Psychedelic Orange <3

PS: Alles bleibt im Sortiment!

Kommentare:

  1. Danke für die tolle Vorstellung!
    Ich finde beide Nagellack-Farben sehr schön! Besonders bei den Dior Lacken mag ich den Pinsel, mit dem man alles total gleichmäßig auftragen kann.
    LG :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Lacke finde ich total klasse!
    Da ich eine solche Farbe noch nicht in meinem Nagellack- HELMER habe, werde ich mir die beiden Dior Lacke mal genauer ansehen!
    Danke für Zeigen!

    AntwortenLöschen
  3. Die sind so schön, da bekommt man gleich Lust wieder shoppen zu gehen.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die tolle Vorschau. bis jetzt habe ich nur "Lucky"s gesehen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. wirklich eine schöne Farbe :)
    sind tolle Farben in der Auswahl dabei :)

    LG

    AntwortenLöschen