Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Montag, 13. Februar 2012

Clinique Even Better Clinical Dark Spot Corrector

Ihr Lieben, 

heute möchte ich auch noch meine allerliebste Pflege vorstellen, denn ich muss die ungeschönte Wahrheit zugeben, ich leide unter fiesen Pigmentstörungen, die wie ein Schatten bzw. ein "Bart" über meiner Oberlippe liegen :((( Schon seit einiger Zeit benutze ich daher die Pflegeserie "Even Better" von Clinique, sie ist genau auf solche Pigmentstörungen ausgerichtet und vermindert sie deutlich :) 

Dennoch, vor mir liegt noch ein gewisser Weg - auch wenn die Flecken vom dunkelbraunen nun weit entfernt sind - juhu!


Uhhh, die ungeschönte und ungeschminkte Wahrheit :/ Aber dennoch wirklich besser, auch in dieser Nahaufnahme!

Hier die tollen Wunderprodukte:



Wie alle Clinique-Produkte haben sowohl die Creme als auch das Serum keinerlei Eigengeruch, sie sind völlig parfumfrei. Außerdem natürlich wie immer allergiegetestet! 

Für alle, die ähnliche Probleme wie ich haben, sei es Pigmentflecken oder Altersflecken, probiert diese Serie aus, sie mindert solche Flecken wirklich :) Dennoch ganz unerlässlich: ein sehr sehr guter Sonnenschutz, denn durch Sonneneinstrahlung werden sie wieder schlimmer/dunkler ;) 

Danke an Clinique, ihr heilt mich! 


PS: Ich glänze nur, weil ich mich gerade dick eingecremt habe ;)))

1 Kommentar:

  1. Danke für Deinen Bericht. Wie lange hast Du es verwendet, eh Du die ersten Erfolge gesehen hast?

    AntwortenLöschen