Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Montag, 27. Februar 2012

Sisley Cosmetics Phyto-Touche (Tinted Body) Sun Glow Gel

Meine Lieben, 

per Ende Februar lanciert Sisley Cosmetics ein getöntes Körper-Gel - das Phyto-Touche Tinted Body Sun Glow Gel - , welches eine zarte schimmernde Bräune zaubert. Dies ohne Selbstbräuner und ohne Sonneneinstrahlung ;) Dieses Gel wurde passend zu dem Sun Glow Gel entwickelt.  


Ich persönlich habe mein extremes Sonnenbaden schon vor einigen Jahren eingestellt, nicht nur wegen der Hautkrebs-Gefahr, aber auch weil die Haut einfach viel schneller altert und man mit Pigmentstörungen rechnen muss. Außerdem ist ein ganz dunkler Teint auch sowas von out ;) 

Dahingegen finde ich einen leicht gebräunten Schimmer toll, es wirkt gesund und frisch, da ist so ein Gel, welches sich super easy verteilen lässt, genau das richtige :) Das schöne: es ist KEIN Selbstbräuner, d.h. man kann es auch mal nur für einen besonderen Anlass verwenden, es wird nicht fleckig oder ähnliches und ist mit Wasser und Seife wieder zu entfernen :) Außerdem verschmilzt es mit der Haut, so dass es wisch- und reibfest ist. 






Wie man ganz deutlich erkennen kann, wirkt das Körpergel links dunkler, das Gel fürs Gesicht sehr schön schimmernd. Ich bin begeistert vom Effekt und das schöne ist, dass man auch mal nur die Beine "aufpimpen" kann, um in dem geliebten Sommerkleid nicht so blass auszusehen :) Man braucht wirklich nur ganz wenig, beide Gels sind sehr ergiebig. Außerdem pflegen sie - aber das ist ja bei Sisley Cosmetics mit dem ganzheitlichen Ansatz auch gar nichts neues:  die Haut wird mit Feuchtigekeit versorgt und vor freien Radikalen geschützt.


Beide sind mit ätherischen Ölen parfümiert (Rose, Magnolie, Geranie und Lavendel), wobei ich besonders den Lavendel herausrieche!

Das Gel fürs Gesicht kann im Übrigen auch über der Foundation aufgetragen werden! Für mich ein persönliches Must-Have, da ich sonst immer Bräunungspuder von anderen Marken hatte, die aber mit der Zeit (-ja ich patsche mir im Gesicht rum) verschwunden sind... Für Fans von matter Bräune gibt es das Gesichts-Gel auch in Matt... auch für den Liebsten geeignet ;)


Preis: 
- Tinted Body Sun Glow Gel 100 ml: ca. 77 Euro
- Sun Glow Gel 30 ml: ca. 63 Euro 


Sicherlich sind die Preise nicht ohne, aber was gibt man im Zweifel für Solarium (böööööööse) aus??? Dann lieber pflegend und nach Wunsch :)

Was haltet ihr von diesen Produkten?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen