Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Samstag, 18. Februar 2012

Review Alien Aqua Chic by Thierry Mugler

Meine Lieben, 

ich habe euch bereits die limitierte Version von Alien - "Alien Aqua Chic" vorgestellt. Doch natürlich ist es immer etwas anderes, es selbst zu riechen und zu beurteilen als rein die Pressezeilen zu lesen ;) Und daher möchte ich euch heute meinen persönlichen Eindruck schildern!


Also der Flacon überzeugt mich schon einmal vollkommen, wunderschön luftig mit pinkem Schimmer, ein regelrechtes Schmuckstück :) Aber das allein reicht natürlich nicht ;)

Der Duft ist der typische Alien-Duft, den ich so liebe, doch ganz klar kommt ebenfalls die herbe würzige Note raus, die diesem sommerlichen Duft beigefügt wurde. 

Für alle Alien-Fans ein MUSS, für alle, die den Duft noch nicht kennen: geht in die Parfümerie eures Vertrauens und schnuppert Probe, denn nach wie vor gilt für mich: dass der Duft eines Parfums sich bei jedem sehr individuell entfalten kann und daher muss es auf jeden Fall ausprobiert werden :)

Preis:

Alien Aqua Chic Eau de Toilette Légère 60 ml ca. 59 Euro
Ab März im Handel 

1 Kommentar: