Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Samstag, 18. Februar 2012

Clarins Gloss Prodige 05 Grenadine

Meine lieben Beauties, 

bevor es gleich ins Bett geht, möchte ich euch noch von meiner liebsten Neuentdeckung in letzter Zeit vorschwärmen :) Der Gloss Prodige, der im Zuge der Colour Breeze LE von Clarins lanciert wurde. 

Ich habe die Nuance 05 Grenadine getestet und bin verliebt: 





Ich bin hin und weg, warum? 

- lange Haltbarkeit
- klebt nicht
- tolle Farbbrillanz
- fruchtiger Geruch
- sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis (nur ca. 17 Euro) 
- 8 Nuancen
- Pflegend

Eine absolute Kaufempfehlung meinerseits, es wird sicher nicht die einzige Nuance in meiner Sammlung bleiben :)

Bei Make up and More findet ihr eine weitere tolle Review *klick*


1 Kommentar:

  1. mein Gott,was fuer eine traumhafte Farbe und bei Grenadine laeuft mir eh das Wasser im Mund zusammen!Danke! Das steht jetzt ganz oben auf dem Wunschzettel :-)LG Isabell

    AntwortenLöschen