Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Donnerstag, 5. Mai 2011

Airbrush Concealer von Clinique

Meine lieben Beauties, 

auch ich melde mich mal wieder und zwar mit einem tollen Produkt von Clinique, welches ich freundlicherweise vom Online-Shop Parfumdreams zum Test zur Verfügung gestellt bekommen habe. 

Wie ihr ja wisst, bin ich sowieso begeisterter Fan der Clinique-Produkte, meine Haut verträgt sie einfach super gut und ich finde das Preis-Leistungsverhältnis stimmt :) 


Ich habe das Produkt natürlich sofort ausprobiert und muss sagen, dass ich von der Deckkraft und dem Ergebnis begeistert bin. Obwohl er recht flüssig ist, deckt er super gut und lässt sich besonders gut verteilen. Lediglich den Namen "Airbrush" verstehe ich nicht ganz - irgendwie verbinde ich dies mit "sprayen", dabei wird auch dieser Concealer gedreht bis aus der Pinselspitze der Concealer kommt... 





Im Vergleich zu anderen bekannten Online-Shops, kostet der Concealer rund 1,50 weniger bei Parfumdreams, wie bei den meisten Produkte kann man auch hier richtig sparen :) 



Ab morgen gibt es für Augenringe oder Hautirritationen wohl keine Chance mehr :) 



 

Kommentare:

  1. mein concealer von e.l.f. (mittlere deckkraft)ist jetzt leer. ich brauche auch einen neuen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte den Concealer irgendwann mal als Goodie zum Kauf dazu bekommen und mag ihn wirklich gerne. Der ist auch super ergiebig, und du wirst lange Freude an ihm haben können :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Concealer. Gönne ich mir auch immer. Habe schon sooo viele getestet und lande immer wieder bei Clinique. Einfach nur toll.
    Bis morgen Süße.
    Nini

    AntwortenLöschen
  4. Welche Farbe hat der Concealer von Clinique, den Du da auf dem Handrücken geswatcht hast??
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lara, das ist die Nuance Nr. 2 :) LG

      Löschen