Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Montag, 9. Mai 2011

Mein neuer Sommerduft - I'm addicted!

Meine lieben Beauties, 

kürzlich bin ich auf der Clarins Fanpage bei Facebook über den neuen Sommer Aromaduft "Eau de Jardins" gestolpert und Clarins war so freundlich mir eine Duftprobe zuzusenden... 


Dies sagt Clarins über den Duft:

Harmonie, Frische, Wohlgefühl! Der Aromaduft vereint ätherische Öle und Pflanzenextrakte.

Pampelmuse und Orange versprühen ihren belebenden Duft. Lassen Sie sich umarmen von der wärmenden Kraft der Rose und seltener Hölzer. Wirkstoffreiche Knospen aus Buche, Eberesche und Schwarzer Johannisbeere entfalten ihre pflegenden Eigenschaften und schenken der Haut angenehme Zartheit.



Und meine Meinung???

Ich bin verliebt! Der Duft ist frisch, blumig, leicht und hat mich total in seinen Bann gezogen :) Mein erster Gedanke? Mist, mein Konto will mir keinen neuen Duft erlauben, ich habe schon zu viel geshoppt - aber die gute Nachricht: 100 ml kosten nur ca. 42,50 Euro! Tja, ich würde sagen, dass lässt sich doch sicherlich verkraften... *yippie* 

Kommentare:

  1. Der Duft von Clarins ist ehrlich toll! Habe ihn ja selber hier muss sagen man kann es auch als Bodyspray nutzen. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen