Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Donnerstag, 19. Januar 2012

Lancôme Trendlook Frühjahr/Sommer 2012: Roseraie des Dèlices

Ihr lieben Beauties, 

vor einigen Tagen flatterten auch die Pressebilder zur kommenden Frühjahrs-Collection von Lancôme in mein Postfach. 

"Roseraie des Dèlices" erinnert mich von der Idee sehr an die Frühjahrs-LE von Dior, welche ebenfalls im Zeichen der Rose steht. 

Auch hier gefällt mir die Umsetzung unwahrscheinlich gut, insbesondere das Rouge, das Herzstück dieser LE, hat meine Rouge-affines Herz verzaubert:





Was haltet ihr von dieser LE? Habt ihr vielleicht schon ein Stück daraus? - denn erhältlich ist sie bereits seit Januar :)


LA ROSERAIE
Multi-Effekt Rouge N° 1 ca. 49 Euro

DIE AUGEN

LES YEUX DOUX
N° C50 Vert Tendresse ca. 45 Euro

DIE LIPPEN

LE FRENCH TOUCH ABSOLU
N° 314 Rose Candy, N° 316 Soft Marshmallow, N° 318 Sweet Marmalade je ca. 33 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen