Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Freitag, 20. Januar 2012

Estée Lauder Frühjahrs-Look Pure Color Topaz

Ihr lieben Beauties, 

auch von Estée Lauder gibt es einen verführerischen Frühjahrs-Look, den "Pure Color Topaz" Look, welcher durch golden-braune und türkise Farben verzaubert.

Warme Braun- und Kupfernuancen, Zitronengelb, Sandbeige - die Farben der Wüste und kontrastierendes, dunkles Türkis geben beim neuen Pure Color Topaz-Look den Ton an. Tom Pecheux, Creative Makeup Director Estée Lauder, ließ sich dazu durch einen Urlaub im US-Staat Arizona inspirieren. „Die warmen Sonnenstrahlen, die atemberaubenden Farbnuancen der Wüste und die sich immer wieder verändernden Schattenspiele auf Sand und Gestein haben mich an eine natürlich wirkende Frau denken lassen, die der Fantasie in ihrem Leben und bei ihrem Styling reichlich Raum läßt. Diese Facette wollte ich durch eine Palette von intensiven, aber dennoch soften Farben unterstreichen“, so Pecheux.   

Besonders interessant finde ich persönlich das Powder Gelée, den türkisen Big-Kajal - welcher mich an einen dicken Stift erinnert - sowie den türkisen Nagellack! Aber auch die anderen Produkte sind sehr stimmig für den Frühling, sie läuten den "Sonnenkuss" ein - die ersten Strahlen, die unser Gesicht küssen!


Wunderschön oder?



PURE COLOR ILLUMINATING POWDER GELÉE  Topaz Chameleon 5g 42,00 €
PURE COLOR SENSOUS ROUGE LIPSTICK 2,5g 28,00 €
  • Sultry Caramel
  • Sensuous Nude
  • Sublime Nectar

PURE COLOR LIPGLOSS Citron Kiss 6,0g 23,50 €

PURE COLOR FIVE COLOR EYESHADOW Topaz Mosaic 7,6g 48,00 €

PURE COLOR INTENSE KAJAL EYE CRAYON 2,4g 21,00 €
  • Dramatic Teal
  • Dramatic Black

PURE COLOR NAIL LACQUER Topaz Teal 9ml 21,00 €

Ich habe den Nagellack sowie den Lipgloss "Citron Kiss" zum Testen erhalten und werde euch die Produkte in den nächsten Tagen vorstellen. 

Wer das Powder Gelée noch aus der Modern Mercury LE in Erinnerung hat, ein Vergleich bei "Lu zieht an" zeigt deutlich den farblichen Unterschied. Dennoch möchte ich es mir in real ansehen! Ihr könnt dort auch Swatches der Lidschattenpalette sehen, mir persönlich ist sie ein bissl zu nude und gelb macht mich ein wenig kränklich an den Augen ;) Könnte sie mir aber sehr gut bei braunen Augen vorstellen :D

Die Produkte gibt es ab Februar!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen