Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Sonntag, 18. Dezember 2011

Süße Grüße - Kuchenpralinen von Der Gugl

Meine Lieben, 

Weihnachtszeit ist für mich immer eine extreme Zeit der Schlemmereien, an jeder Ecke gibt's Köstlichkeiten in Hülle und Fülle. Aber nicht immer muss es groß und übermäßig sein. 

Aus diesem Grund war ich sowas von verzückt als ich folgende "Süße Grüße" erhielt: 




Ich muss zugeben, dass diese Idee genau mein Herz trifft, kleine Kuchenpralinen, die man perfekt verschenken kann. Es gibt sie in verschiedenen Varianten, man kann Boxen mit 4 oder 9 Küchlein wählen. Verzückung ist genau das richtige Wort für das, was sich in der schönen Box befindet: 



Ihr könnt euch nicht vorstellen wie lecker und saftig diese Pralinen sind, ich bin begeistert und werde sicherlich mal welche zum Verschenken bestellen. Besser als eine Flasche Wein oder normale Pralinen! 

Im Übrigen gibt es auch noch ein Backbuch mit passenden Förmchen, welches ich mir demnächst auch noch einmal schnappen werde um nachzubacken :) 

Hier geht's zum Shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen