Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Freitag, 2. Dezember 2011

Advent, Advent, ein Gewinnspiel jagt das andere

Meine Lieben, 

jetzt in der Adventszeit, gibt es so viele Gewinnspiele und vor allem Adventskalender, dass man quasi einen ganzen Tag mit dem Öffnen, rätseln und beantworten verbringen könnte ;) 

Ich möchte euch jedoch nicht den Adventskalender von GlossyBox.de vorenthalten, den man auf der FB-Fanseite täglich öffnen kann ;) Es gibt fabelhafte Geschenke in Fullsize!!! aus dem Bereich Pflege und dekorativer Kosmetik, in den wundervollen rosa Boxen, die ich so liebe ;) 


Außerdem sollte man sich täglich den Buchstaben des Türchens notieren, damit man zum Ende das Lösungswort für den Hauptgewinn hat ;)

Des weiteren trumpft Glossybox gleichzeitig mit einem weiteren Gewinnspiel auf, welches noch bis zum 09. Dezember geht: zu gewinnen gibt es wundervolle Avene-Sets mit einer schönen Ketten-Uhr als weiteres Goodie! 



Auch diese Aktion kann man auf der FB-Seite finden :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen