Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Sonntag, 18. Dezember 2011

Biotherm Beurre Corporel - mein ein und alles in kalten Tagen

Meine lieben Beauties, 

es ist unfassbar, wir haben bereits den 4. Advent und Weihnachten steht kurz bevor. Obwohl es dieses Jahr gott sei Dank nicht so kalt und ungemütlich wie im letzten Winter ist, so leide ich jedoch wie immer unter besonders trockener, juckender Haut. Meine Beine sind richtig schuppig und lange Zeit habe ich nach DER PERFEKTEN Pflege gesucht, die reichhaltig genug ist und langfristig pflegt. 


Eh voilà: In diesem Jahr habe ich von Biotherm die Beurre Corporel zum Testen erhalten...




Die Konsistenz dieser Körperbutter ist fabelhaft, angenehm dick und gut aufzutragen. Sie zieht schnell ein und duftet zitronig frisch. Und tatsächlich hält die pflegende Wirkung den ganzen Tag an und ich muss meine Beine nicht mehr nachcremen. 





Meine absolute Empfehlung für sehr trockene Haut, welche unter den typischen Winterzeichen leidet! Der Preis liegt bei 27 Euro für 200 ml.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen