Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Freitag, 1. März 2013

Review Clarins Poudre Multi-Eclat

Meine lieben Beauties, 

im Rahmen der Frühjahrskollektion von Clarins wurde auch eine Neuheit vorgestellt, den ich euch widerrum nun zuerst vorstellen möchte: Poudre Multi-Eclat ist ein mineralisch transparenter Puder und genau das, was ich liebend gerne als Finish meines Make-Ups benutze!

Aber zunächst zum "Outfit" des ganzen: eine champagner-goldene Verschlusskappe in Hochglanz, das Clarins Logo wie immer klein und dezent am Rand und ein durchsichtiger Tiegel, der aus einem wirklich edlen "Plexiglas" (?) gemacht ist, auf jeden Fall sehr hochwertig und gar nicht Plastik-mäßig. 






Aber nun zum Wichtigsten: der Puder ist fabelhaft. Leicht rosé, was immer für einen frischen Teint sorgt, sehr sehr samtig zart, leicht irisierend-glitzernd und total mattierend. Ein Träumchen, mehr kann man sich von einem Teint-Produkt nicht wünschen, gerade wenn man mit leicht öliger/fettender Haut zu kämpfen hat!




In Deutschland gibt es in den Parfumerien übrigens nur die Nuance 01, ein sehr helles Puder, was jedoch durch die Transparenz für mich gar nicht schlimm ist. Online auf www.clarins.de bekommt ihr aber auch 02 und 03. Schade, denn so kann man die Nuancen nicht testen ;)

Das sagt Clarins:

“Speziell ummantelte ultra-feine Pigmente sorgen für die besonders seidige und leichte Textur. Der transparente Puder schmiegt sich wie eine zweite Haut an den Teint und zaubert ein natürlich schönes, mattes Finish.  Der exklusive Clarins “Light-Optimizing” Komplex fängt das Licht ein, streut und verstärkt es sofort. Fältchen und kleine Unvergleichliche Ausstrahlung: Unregelmäßigkeiten werden kaschiert. Der Teint ist gleichmäßig und strahlend schön. Feuchtigkeitsversorgung nach Maß: Pflanzliches Micropatch garantiert eine angenehm geschmeidige Haut. Zweifach-Schutz: Extrakte aus weißem Tee und Lapsana schützen vor freien Radikalen und negativen Umwelteinflüssen.
Loser Puder mit ultra-feiner mineralischer Textur. “

Preis: 38,50€ für 30g

Kommentare:

  1. Ich hab das Puder gerade gegoogelt und dabei Deine Review gefunden. Mich würde interessieren, wie die Haltbarkeit über den Tag verteilt ist, bist Du damit zufrieden? Du kannst mir gerne auf meinem Blog antworten.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein ganz großer Fan von den Pudern von Clarins und freue mich natürlich sehr über diesen tollen Bericht. Die Farbe finde ich sehr schön, denn ich habe helle Haut und da ist er für meinen Hautton perfekt geeignet. Danke schön für den tollen Bericht liebe Madita

    AntwortenLöschen