Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Donnerstag, 28. Februar 2013

Review Sisley Cosmetics "So intense"

Meine lieben Beauties, 

derzeit gibt es von Sisley Cosmetics so einige News, neben der neuen Make-Up Collection "California Soul" und einem neuen Concealer (Vorstellung kommt noch!) auch eine neue Mascara und die ist wirklich ganz neuartig!!!


Eigentlich war ich davon überzeugt, dass es niemals eine bessere Mascara für mich persönlich als die "Sexy Blacks" von HR geben kann. Und als ich dann das winzige Silikonkämmchen gesehen habe, da war ich überzeugt, die kann mich niemals überzeugen! Tja, man soll niemals nie sagen...

Vom äußeren her: edel, bei einem Fernseher würde man sagen "schwarze Klavier-Lack-Optik, mit dem Sisley "S" welches die Kappe mit dem unteren Teil verbindet.


  




Die Bürste ist ein Kamm, der sehr viel Mascara aufnimmt, man muss auf jeden Fall etwas "abstreifen". Der Auftrag ist dafür super easy und die Wimpern werden super gut in Form gebracht: schwungvoll, tiefschwarz und gut getrennt! Ich bin sowas von begeistert, ich hatte noch nie eine solche Mascara!!! 

 



Und das beste: es regt das Wimpernwachstum an!!! Schon nach 4 Wochen sind die Wimpern deutlich dichter und länger - i LOVE!

Das sagt Sisley: 

Aktivstoffe für mehr Volumen
und intensivere Farben
 

Die Wimpern werden umhüllt und verdichtet

Umhüllende Polymere (wie Akazienwachs) bilden einen geschmeidigen, glatten Schutzfilm, der die Wimpern umhüllt und den Volumen- und Pflegeeffekt der Mascara verstärkt. Fixierende Polymere sorgen für eine gute Haftkraft der Farbpigmente und ermöglichen ein kontrolliertes Trocknen der Textur. Carnaubawachs (umhüllt die Wimpern vom Ansatz bis zur Spitze) und Mikrokügelchen aus Kieselerde sorgen für einen maximalen Volumeneffekt.
Die Farben sind intensiver.

Eine doppelte Umhüllung auf Basis von Aminosäuren garantiert eine gute Haftkraft der Pigmente und hohe Farbreinheit.

Die Mascara gibt es in Deep Black, Deep Brown und Deep Blue. Preislich um 45 Euro - sicher kein Pappenstil für eine Mascara, aber ein Wimpernserum zur Anregung des Wachstums kostet ja locker mal auch so um den Dreh! Und da hat man noch keine Wahnsinnsmascara!

PS: Bald darf ich gleich zwei dieser Wunderteile verlosen!!!

1 Kommentar:

  1. Wow, ich bin hin und weg und danke dir für diesen wunderschönen Bericht, denn ich liebe Produkte von Sisley und einen Mascara von Sisley habe ich bisher noch nicht besessen, um so interessanter war dein wunderschöner Bericht für mich. Das du demnächst zwei solcher tollen Mascara verlost ist ja grandios, da werde ich auf alle Fälle mitmachen. Einfach herrlich <3

    AntwortenLöschen