Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Dienstag, 5. März 2013

Gewinnspiel SISLEY Cosmetics "So intense" Mascara

Meine lieben Beauties, 

kürzlich habe ich euch ja bereits hier die fantastische neue Mascara "So intense" von SISLEY Cosmetics vorgestellt. Heute ist es nun soweit: ich verlose zwei dieser Wunderprodukte! 

Was ihr dafür tun musst? Löst das nachfolgende kleine Kreuzworträtsel! Alle Lösungen könnt ihr auf der Homepage http://www.sisley-cosmetics.com/de-de/ finden! 


Schickt mir das Lösungswort im Betreff einer E-Mail an beautyandfashiongewinne@gmail.com. Eure Adresse benötige ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht - ich schreibe die Gewinner im Gewinnfall an! 

Um teilnehmen zu können, müsst ihr in Deutschland wohnhaft und volljährig (oder die Einverständnis eurer Eltern haben) sein! 

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 24.03 um 22 Uhr! 

Viel Glück
 

3 Kommentare:

  1. Liebe Madita,
    ich versuche es sehr gerne, auch wenn das Rätsel etwas knifflig ist.
    Mal schauen, ob ich die richtige Lösung gefunden habe, dankeschön für das Gewinnspiel mit gewohnt tollen Preisen.
    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  2. schwierig und knifflig - aber gelöst

    AntwortenLöschen
  3. Das Gewinnspiel war zwar eine kleine Herausforderung aber für so einen tollen Preis lohnt sich das allemal und ich habe noch was über Sisley gelernt. Vielen Dank liebe Madita. Da mache ich doch gerne mit und hoffe mal ganz, ganz doll das die Glücksfee bei mir vorbei schaut <3

    AntwortenLöschen