Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Freitag, 8. März 2013

Review Estée Lauder Pretty Naughty Spring Loook 2013

Meine lieben Beauties, 

auch diese "sweet candy" Lidschattenpalette wartet schon sehnsüchtig darauf, dass ich sie euch näher vorstelle: die "Pretty Naughty" Palette von Estée Lauder ist quasi der Inbegriff von Frühling und Pastellfarben: 







Die Palette überzeugt mich in vielerlei Hinsicht, nicht nur, weil sie wie immer ein sowas von edles Design hat, denn das ist ja Standard bei Estée Lauder, aber die Farbzusammenstellung ist absolut passend fürs Frühjahr und die Pigmentierung und Cremigkeit der einzelnen Nuancen ist einfach fabelhaft! Da benötigt man keine Base oder ähnliches um die Farben schön rauszukitzeln! Ich denke auch, dass die Swatches einfach für sich sprechen. 

Zur Kombination: ich würde jetzt zum Beispiel blau nicht mit rosa kombinieren, das ist mir dann doch zu 80ties, aber mit anthrazit oder champagner-gold? Wunderschön und sehr außergewöhnlich! Für die Palette würde ich 5 von 5 Sternen vergeben! 

PS: hier findet ihr noch einmal die Preview mit Preisen und weiteren Produkten des Looks! 

2 Kommentare:

  1. Das sind ja traumhafte Frühlingsfarben, wenn man diese Palette besitzt kann der Frühling ja kommen. Sehr schön

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farben, machen Lust auf Frühling !

    AntwortenLöschen