Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Dienstag, 26. März 2013

Gewinnspiel Gilette Venus & Olaz

Meine lieben Beauties, 

auch wenn der Frühling noch immer auf sich warten lässt, habe ich ja die große Hoffnung, dass es quasi täglich losgehen kann! Und was startet mit den wärmeren Temperaturen? Die Zeit für knappere Klamotten und somit sind super gepflegte Beine für mich ein absolutes MUSS! 

Doch was hat der Winter nun angerichtet? Meine Beine sind trotz Cremen und Pflegen recht rau und spröde und das Rasieren macht es nicht besser. Da kam die Chance, den neuen Gilette Venus & Olaz zu testen gerade recht. 

Dieser Rasierer verbindet die perfekte Gilette Rasur mit der reichhaltigen Pflege von Olaz! 

"Die Rasiergelkissen sind mit Olaz-Inhaltsstoffen (z. B. Glycerin Petrolatum) angereichert und helfen, die Feuchtigkeit in der Haut zu halten – für weniger Trockenheit nach der Rasur. Sie müssen lediglich angefeuchtet werden und schon ist der Rasierer einsatzbereit. Es sind kein separates Rasiergel, Seife oder Duschgel nötig.
Außerdem geben sie bei einem Zug bis zu 25 Prozent mehr Pflege- und Gleitstoffe ab3. Damit die Kissen dennoch lange halten, sind sie um 30 Prozent größer."


 





Mich hat der Rasierer schon überzeugt: die 5 Klingen rasieren wirklich super präzise und hinterlassen keine Häarchen, das Pflegedepot hilft deutlich die Feuchtigkeit zu steigern! Aber nun dürfen 5 von euch auch testen und sich Frühlingsfit machen!

Was ihr dafür tun müsst? 

Schreibt mir eine Mail an "beautyandfashiongewinne@gmail.com" mit dem Betreff "Gilette Venus & Olaz" und schreibt mir, worauf ihr euch am meisten freut, wenn ihr an den Frühling denkt!

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 14.4. um 22 Uhr. 

Teilnehmen kann jeder aus Deutschland über 18 Jahre oder mit der Einwilligung seiner Eltern!

Die Gewinner werden nach Ende des Gewinnspiels benachrichtigt - erst dann benötige ich die Adresse ;)

Viel Glück dabei :)

1 Kommentar:

  1. Mir sind glatte Beine sehr wichtig , ich bin immer noch auf der Suche nach einem tollen Rasierer , der nicht nur glatt rasiert, sondern auch die Beine schont

    AntwortenLöschen