Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Dienstag, 26. Februar 2013

Preview Sisley Cosmetics Frühjahr/Sommer Look 2013: California Soul

Meine lieben Beauties, 

als ich den Frühjahrs-/Sommerlook 2013 von Sisley Cosmetics gesehen habe, musste ich direkt an Pin Up Girls im "Comic Look" denken. Apricot, hellblau, Sommer, Sonnenschirme, das Meer vor Augen in einem schicken Oldtimer-Cabrio daher flitzen! 

Strahlende Farben machen Lust auf einen Tag am Strand: das Meer glitzert, der Teint schimmert natürlich im berühmten „Healthy Glow“…

Der Look:


Auf den ersten Blick dachte ich "schade", irgendwie unspektakulär, allerdings nur auf den ersten Blick. Wie oft habe ich bei anderen Looks gedacht "wow, wie außergewöhnlich" und dann? Ich würde im Leben doch keine Pastelltöne wild auftragen und dann mit nem knallrosa Lippi kombinieren. Es geht ja auch Tragbarkeit und welchen Look man damit widerspiegeln will. Also zum einzelnen:

Das Starprodukt ist die Palette L'Orchidée (um 77 Euro):


Ein zauberhaft schönes Teintprodukt. Auch wenn ich hier denken würde, dass ein Wellenprint im "Meereslook" besser passen würde, so ist das natürlich eine reine Aussehensfrage. Hier bleibt sich Sisley einfach treu und nutzt das Symbol von Sisley Cosmetics selbst. Das Puder ist sowohl für das gesamte Gesicht als auch im einzelnen für die Wangen zu nutzen. Gerade die Apricot-Nuance zaubert einen natürlichen, gesunden Look! Für mich ist die Palette ein echtes Highlight :)

Die Augenprodukte:


Oben: Golden Touch (ca. 31 Euro)
Unten (vlnr): Phyto-Ombres Éclat - Mango, Linen (neu), Velvet (neu) (ca. 33,50 Euro)


Oben: Phyto Khol Star – Amethyst    
Unten: Phyto-Khol Perfect - Khaki (jeweils um 39 Euro)     

Zunächst zu den Lidschatten: ich habe die beiden neuen Nuancen und werde sie euch in Kürze noch seperat vorstellen. Generell liebe ich die Lidschatten von Sisley, sie sind mega gut pigmentiert, sehr fein (keine Krümel!!!), sie können ebenfalls nass aufgetragen werden, um das Ergebnis noch intensiver zu gestalten und sie halten, halten halten! 

Den oberen Kajal besitze ich selbst, eine sehr schöne Nuance in einem intensiven violet mit silbernen Glitzerpartikeln. Sehr haltbar, allerdings ist er etwas "hart" im Auftrag, nicht so cremig wie der untere (von dem ich zwar eine andere Nuance habe). Dieser ist sehr cremig und lässt sich auch super mit dem Applikator (hier hinter der goldenen Kappe versteckt) ausblenden!


Und nun die Lippenprodukte:



Oben: Phyto-Lip Shine – Sheer Cherry
Unten: Phyto-Lip Shine – Sheer Coral (jeweils um 33,50 )

Was soll ich sagen? ICH WILL SIE!!! Besonders Sheer Coral sieht jawohl mega genial aus für den kommenden Frühling, aber auch Sheer Cherry macht so einiges her! So wie ich Sisley einschätze, werden sie sicher seidig cremig und ganz toll auch vom Pflegeeffekt her sein. Ich bin mehr als gespannt! 

 
   

Kommentare:

  1. Hallo liebe Madita, ich bin ein ganz großer Fan von Sisley und mit diesen tollen Produktvorstellungen hast du mir eine große Freude gemacht, sie sind wirklich traumhaft schön

    AntwortenLöschen
  2. also die Palette und auch der sheer cherry lippi hauen mi um :) total super schön!!

    lg Pia

    AntwortenLöschen