Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Donnerstag, 7. Februar 2013

Gewinnspiel zum Valentinstag: Porsche Design Titan und Thierry Mugler Womanity Eau pour Elles

Meine lieben Beauties, 

auch in diesem Jahr lassen die Clarins Gruppe und ich uns nicht lumpen und veranstalten wieder ein geniales Gewinnspiel passend zum Valentinstag für die Liebenden. 

Zu gewinnen gibt es einen Duft für sie UND einen Duft für ihn, so dass man dann Partnermäßig neu eingeduftet wird ;)

Und da ich ja sonst die "SIE" eher im Fokus habe auf meinem Blog, fange ich nun mal mit dem Duft für den Herren an: 


Porsche Design "Titan" - ein für mich absolut männlicher Flakon, er sieht nach Edelstahl aus, kantig und sehr modern. Kein Schnick Schnack wie für uns Damen. Der Duft ist zitrig-holzig und somit sehr sportlich-frisch. Mir gefallen solche Düfte an den Herren der Schöpfung am Besten, ich mag es nicht, wenn sie in schwere Düfte eingehüllt sind. Und schon der letzte Duft von Porsche Design "Sport" hat sowohl mich als auch meinen Mann total begeistert! 
 
„Die Luxusmarke Porsche Design fühlt sich diesem Grundsatz nach wie vor verpflichtet. In unserer idealen Welt sind Form und Funktion gleichberechtigte Partner. Der eine kann nicht unabhängig von dem anderen bestehen, keiner ist aber auch wichtiger als der andere. Ein ausgezeichnetes Produkt muss vielmehr beide Aspekte gleichermaßen erfüllen“, sagt Dr. Jürgen Geßler, CEO der Porsche Design Group. Besonders innerhalb der Parfumerie besitzt dieses Credo Gültigkeit. Das gesamte Konzept TITAN wird den Markenwerten von Porsche Design gerecht: Funktionalität, Form, Innovation, Authentizität und
Charakter.



Für die Dame gibt es natürlich einen verspielteren, weiblichen Duft: "Womanity Eau pour Elles" von Thierry Mugler. Das "Urparfum" Womanity wurde ja im Jahr 2010 lanciert, es ist holzig süß-salzig und mir persönlich etwas zu süß. Ich freue mich daher sehr, dass nun eine Variante geschaffen wurde, die zum einen dadurch, dass es ein EdT und nicht EdP ist, schon etwas leichter ausfällt, aber auch die holzige Note wurde durch eine fruchtige ersetzt:

Ein fruchtiges, süß-salziges Eau de Toilette mit Charakter

Um Eau pour Elles Leben einzuhauchen, wurde der typische süß-salzige Akkord von Womanity mit einer neuen fruchtigen Facette verfeinert. Diese prickelnde und frische Kreation offenbart sich durch drei Komponenten:

- Fruchtige Komponente: Die ‚Mara des Bois‘-Erdbeere schenkt dem Duft ihre
köstlichen saftig-fruchtigen Noten.

- Süße Komponente: Für diese Version von Womanity wird weiße Feige
verwendet. Die saftige und vollmundige weiße Feige mit ihren klaren
natürlichen Noten verführt mit einer frischen, leichten Sinnlichkeit.

- Salzige Komponente: Der subtile, lebhafte und betörrende Kaviarakkord
unterstreicht mit seiner maritimen Frische die einzigartige „salzige Signatur“
von Womanity.  



Nun zur Verlosung: 

Ich verlose hier ein Set bestehend aus 50 ml Porsche Design "Titan" (ca. 54 Euro) und 50 ml Thierry Mugler "Womanity Eau pour Elles" (ca. 59 Euro). 

Was ihr dafür tun müsst? 

1. Du musst entweder Fan meiner Facebook-Fanseite sein oder regelmäßiger Leser meines Blogs

2. Du oder dein Partner (oder jeder von euch, um die Chancen zu verdoppeln) hinterlasst mir hier oder auf der Fanseite einen Kommentar, warum ihr gerne gewinnen würdet und nennt bitte auch den Partner, damit ich das nachvollziehen kann! 

3. Ihr müsst über 18 sein oder aber die Erlaubnis eurer Eltern haben

4. Teilnahmeberechtigt sind nur Leser aus Deutschland oder Österreich

5. Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am 14.02.2013 um 22 Uhr


Und nun: viel Glück allen Verliebten <3

Kommentare:

  1. hallo ich bin die Ines Pätzold und FB Fan und möchte liebend gern dabei sein, es sind einfach tolle Düfte!! lg

    AntwortenLöschen
  2. ich bin der dazugehörige lars pätzold , auch FB Fan und finde es einfach toll gut zu schnuppern und an meiner süssen zu schnuppern weil sie immer gut riecht :) FB NAme siehe oben lars.paetzold@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. so super ich es finde, dass du das gewinnspiel nun auch für österreich frei geschalten hast..
    aber mein liebster hat das parfum tatsächlich schon!! und an mir schmeckt das womanity einfach nicht gut :(

    aber ich drück einem österreichischen pärchen die daumen *hihi*

    AntwortenLöschen
  4. Halo bella.
    Das ist wunderschön, leider hat mein Mann keinen Facebook-Account. :(
    Erdbeere und Feige hören sich köstlich an und der sportlich-frische Herrenduft ist ebenfalls klasse.
    Ich teile als Fan Eures Blogs natürlich trotzdem gerne auf meiner Seite: https://www.facebook.com/MarionsBeautyundTeststuebchen/posts/546480155370254
    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
  5. Ein traumhaftes Gewinnspiel, denn ich liebe Womanity pour Elles, eines meiner Lieblingsdüfte und mein Schatz würde sich bestimmt auch sehr über den tollen Porsche Duft freuen. Daher super gerne mit dabei.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Madita, leider hält mein Mann so gar nichts von Facebook - aber ich drücke allen anderen ganz, ganz fest die Daumen. Hast wieder ein ganz tolles Gewinnspiel mit Traumgewinnen :)
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)

    Also ich bin Leser via GFC als "The Childlike Empress" und Fan auch Facebook als "Saskia Hummel"!

    Liebe Grüße,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)

    Ich bin Fan deiner Facebook Seite unter dem Namen Christiane Müller :)

    Wahnsinn, was für ein tolles Gewinnspiel du zum Valentinstag zusammengestellt hast, die Preise sind super toll !
    Ich liebe es, neue Düfte zu probieren und würde deshalb sehr gern gewinnen :)

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße,

    Christin

    AntwortenLöschen
  9. Hey Madita,es ist wieder Zeit für Verliebte :)), freu mich, dass du den Valentinstag nicht einfach so als "Amiquatsch" abtust. Ich würde mich auch sehr über so ein tollen Gewinn freuen, weil mein Süßer mich zum anbeißen findet, wenn ich einen süß-verführerischen Duft trage :). Mein FB-ProfiL. Isabell Schepers, das von meinem Süßen: Christoph Wallscheid. Einen schönen Valentinstag allen!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Madita,

    Da mach ich ja gerne mit. Ich kenne Womanity nur als EdP und mag dort den Duft gar nicht, obwohl der Flakon so toll ist! Diese leichte Variante klingt richtig toll und würde mir sehr gefallen. Feige, Erdbeere hmmm, lecker.
    Ich kann leider nur alleine mitmachen, kein Mann weit und breit. :(
    Aber vielleicht fange ich ja meinen Traummann (sportlich spritzig^^) mit den tollen Düften ein! :D

    Ich folge dir auf facebook (Lisa Sauer).

    Viele liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Das Womanity Eau pour Elles, kenne ich noch nicht. Das eigentliche Womanity finde ich aber schon toll und es riecht bei mir auch herrlich, vor allem hat es mir die salzige Komponente angetan, die ja laut obigen Bericht auch im Elle enthalten ist.Titan hab ich schonmal geschnuppert und bereits in die engere Auswahl für meinen Micha genommen.:-)
    Also das Ändern der TB finde ich ja nun toll, obwohl ich wirklich einfach auch bis nächste Mal gewartet hätte, lach.

    AntwortenLöschen
  12. Tja, Valentinstag für Verliebte? Ich bin Single :-( Würde aber auch gerne supergut Duften.....
    Vielleicht klappt es dann auch mit dem Nachbarn ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Das Womanity Eau pour Elles kenne ich noch nicht, aber das Original kenne und liebe ich, riecht herrlich bei mir. Verliebt bin ich geradezu in die salzige Komponente, die laut obigen Bericht, ja auch im Elle vorhanden ist. Das Titan hab ich schonmal geschnuppert und es ist für meinen Micha in die engere Kaufwahl gerutscht:-) Die Änderung der TB ist klasse, obwohl ich mich wirklich bis zum nächsten Mal in Geduld geübt hätte.

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen liebe Madita,

    Ausnahmsweise bewirbt sich auch mal ein Mann für die tollen Düfte hier. Ich kenne keines der beiden Düfte und würde sie liebend gerne mal probieren.Am liebsten würde ich den Duft an meiner Frau schnuppern.Sie nimmt schon zu laaaange immer das selbe .
    Das ist nicht lustig und ich hoffe,dass wenn wir gewinnen sollten sie das neue Probiert und wenn Gott will laaange trägt.
    Die Sterne könnten dafür nicht besser stehen als zum Valentinstag.

    FB Tor Fu und meine Frau Elektra Sommer

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine liebe,

    ich habe dein Gewinnspiel gleich mal auf facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/tabula.sarah/posts/211160349023559

    Bin nun Leserin deines Blogs unter dem Namen: Sarah Marie Klingenberg
    Und auch Fan deiner Facebookseite unter gleichem Namen :)

    Viele Grüße Sarah

    Meine Emailadresse: sternchen_und_stars@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    wow, super Gewinnspiel!! Das ist ja ein tolles Set. Da würden ich und mein Mann uns sehr freuen! Jeder einen neuen Duft - das könnten wir gerade sehr gut gebrauchen. Ich liebe Parfums- und das von Thierry Mugler kenne ich leider noch nicht. Deswegen wäre es toll für mich - und genauso für meinen Mann, da er ebenfalls den Männerduft Porsche Design - Titan, noch nicht kennt. Würden uns sehr freuen!;)

    Ich folge dir gerne auf Facebook als Dany Bar und hier via GFC.

    Achja, mein Schatz ist leider nicht auf Facebook:( Hoffe nicht, dass das ein Nachteil ist. Aber ich soll liebe Grüße auch von Ihm ausrichten1;)

    Lg

    AntwortenLöschen
  17. ich mag neue parfüme zu probieren würd gern gewinnen

    AntwortenLöschen
  18. Hallo..diese Duftkompositon hört sich verlockend an..Erdbeere/Feige..hmm...würde ich sehr gerne an mir probieren. Folge dir auf Facebook als Alicia Lange und habe dort auch geteilt. http://www.facebook.com/alicia.muhaha/posts/106780102825980

    Liebe Grüße
    Alicia

    AntwortenLöschen
  19. klasse Gewinnspiel von dir :-) I like! ich liebe deine FB seite und bin gerne Fan. den duft Womanity pour Elles kennen ich leider noch nicht deshalb würde ich mich riesig freuen zu gewinnen weil nach der beschreibung würde er perfekt zu mir passen

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Madita, wir wollen auch dabei sein!.....und du kennst uns beide...
    hiermit Bewerbung deiner Treuen Fans!

    Julia und Andreas
    elferts.julchen@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    ich folge dir über Bloglovin (Nick: getestetbyme) und auf Facebook (Nick: Yagi Da ). Ich und mein Mann würden uns sehr darüber freuen, da wir immer auf der Suche nach neuen Düften sind und diese bisher nicht kennen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Madita,
    ich möchte gerne den Herrenduft für meinen Mann gewinnen.
    Er hat leider keinen Facebook-Account, deshalb nehme ich allein teil.
    Ich möchte gewinnen, weil ich den Duft neulich in der Parfümerie schon getestet habe und finde, dass er gut zu meinem Schatz passen würde.
    Danke und schöne Grüße.

    Kerstin
    Email: Kerstin.Arenz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    vorab wünsche ich dir schonmal einen wunderschönen Valentinstag und hoffe, dass du an diesem Tag mit Liebe und Nettigkeiten verwöhnt wirst. Die Düfte von Thierry Mugler liebe ich schon immer. Mir hat in der Beschreibung gefallen, dass es sich um ein süß-salziger Duft handelt. So eine Beschreibung, eine salzige Signatur, für einen Duft habe ich noch nie gelesen, und daher hat es mich schon neugierig gemacht, was dahinter steckt. Generell liebe ich aber auch süße Düfte.
    Das Porsche Design Titan kenne ich bisher auch nicht, aber zitronig-holzige Düfte mag ich bei Männern auch sehr gern. Gut vorstellbar, dass mein freund in diesem Duft gehüllt, ganz gut riechen tut.

    Bei Facebook folge ich unter dem Namen Claudia Henschel.

    AntwortenLöschen
  24. Schönes Gewinnspiel, da bin ich gern dabei!

    Viele Grüße
    Leila

    AntwortenLöschen
  25. Wow, die Düfte sind klasse. Wir würden die sehr sehr gerne gewinnen. Das Womanity konnte ich bisher nur als kleinen Tester testen. Es hat mir sehr gut gefallen, der Duft ist schön süß, genau das richtige für mich. Das Titan kennen wir noch nicht. Mein Mann würde aber auch gerne mal etwas gewinnen. Und da wir bald unseren ersten Hochzeitstag haben, wäre der Gewinn klasse dafür.

    Ich folge dir hier via GFC unter Sandy. Auf Facebook folge ich dir unter Sandy Testet/Sandy Eschrich. Mein Mann heißt Jens Eschrich.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  26. Geniale Aktion - geniales Parfum, da bin ich doch gerne mit meinem Partner Patrick dabei, denn wir gehen beide gerne "duftend" durchs Leben !!!!

    AntwortenLöschen
  27. Ein geniales Set; Womanity gehört zu meinen Lieblingsdüften - der Flakon ist hinreissend - ein tollend Pendant dazu das Porschedesign, wäre das richtige für meinen Liebsten.

    AntwortenLöschen
  28. https://www.facebook.com/adam.baran.16547/posts/393039850792168

    hallo,

    gerad auch geteilt! Super Aktion, müsste mich mit neuem frischen Duft eindecken und meine Verlobte Jessi hätte auch was feines =)
    In dem Sinne good luck @all und frohen Valentinstag!
    LG
    Adam

    AntwortenLöschen
  29. Also ich mag es süss und fruchtig und mein Mann sportlich-frisch und er steht auf Porsche. Auf was er nicht steht ist bei solchen Aktionen mitzumachen, also stehe ich hier ganz allein auf weiter Flur und versuche mein Glück, auch für ihn, vielleicht :D
    Folge dir via bloglovin und/oder friend connect
    LG
    Petra B.

    AntwortenLöschen
  30. https://www.facebook.com/adam.baran.16547/posts/393039850792168

    Hallo,

    gerad auch geteilt!
    super aktion, müsste mich und meine Verlobte Jessi mit neuem frischen Duft eindecken =) Sie mag den Duft sehr! Ich persönlich kenne den HErren Duft noch nicht, deswegen würde ich diesen gern testen und ausprobieren =)

    In dem Sinne frohen Valteninstag und viel Glück!
    Adam

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Madita,

    ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Duft, der nicht so schwer und nicht zu süß ist, daher würde ich "Womanity Eau pour Elles" sehr gern gewinnen :)

    Auf Facebook poste ich Dir ebenfalls einen Kommentar :)

    LG
    MissCreARTiv

    AntwortenLöschen
  32. Folge über NetworkedBlogs/ FB unter dem gleichen Namen.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo!
    Ich folge Dir auf facebook als Anne Wilms.
    Kenne den Duft bisher noch nicht. Aber die Flakons, vor der für die Damen, sehen schon mal super aus.
    Liebe Grüße und noch weiterhin viel Erfolg mit Deinem blog wünscht Anne

    AntwortenLöschen
  34. Da bin ich gerne mit dabei :)
    Ich bin leserin deines Blogs und folge dir auf fb. als Elvira Goeppner :)
    Mein Traummann heisst Harry :)
    email: e.goeppner@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  35. versuche gerne mein Glück

    GFC: nad1977

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  36. ich liebe beide düfte, daher wäre es super nur einen davon gewinnen zu können.

    mittna(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  37. Ich versuche auch mal mein Glück, mein Freund würde sich auch sehr freuen, weil er ein echter Porsche-Fan ist und ich ein echter Thierry Murgler Duft-Liebhaber :)

    Lg Leni (Lenika bei GFC)

    ocean_soul444@gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Oh, ich bin auch dabei und versuche mein Glück mal für meinen Freund :-) Hab ja auch was davon, wenn er noch toller duftet als sonst ne?!
    Bin bei FB dabei als Christina Bracht
    LG
    brachtx(ät)web(dot).de

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    Ich folge dir auf facebook unter Elena Wagner.Ich würde gerne das Parfüm für die Frau gewinnen.es sieht vom äußeren total gut aus und die Marke ist einer meiner Liebsten (diesen Duft kenne ich aber nicht).Mein Mann ist zwar auch bei facebook,nur mag er nicht so gerne Parfüm,deswegen soll jmd anderes da sein Glück versuchen.
    Liebe Grüße Elena
    elena_miller83(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    Ich folge dir auf facebook unter Elena Wagner.Ich würde gerne das Parfüm für die Frau gewinnen.es sieht vom äußeren total gut aus und die Marke ist einer meiner Liebsten (diesen Duft kenne ich aber nicht).Mein Mann ist zwar auch bei facebook,nur mag er nicht so gerne Parfüm,deswegen soll jmd anderes da sein Glück versuchen.
    Liebe Grüße Elena
    elena_miller83(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,

    ich folge dir bei Facebook als Sindy Handke.
    Ich möchte gern gewinnen, weil ich erstes selbst gern ein Geschenk machen möchte und zweitens liebe ich gute Düfte. Da ich den Flakon bisher nicht kannte, wäre das eine neue Erfahrung für mich.
    Mein Partner Ro Bert hat auf Facebook einen Kommentar hinterlassen. Wir machen beide mit :-)

    'Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Hei! Ich bin gerne dabei :) Es ist eine super-verlösung!
    facebook: Leo Noir

    leitomendoza[]hotmail[]com

    AntwortenLöschen
  43. oh wow, habe beide Düfte noch nicht getestet, aber die Flaschen-Designs sind ja der Wahnsinn.
    Meine bärtige bessere ( und speckigere..hehehe) Hälfte haben den ganzen letzten Herbst in den Bergen Lapplands verbracht. Und da wir sicherlich nicht so angenehm gerochen haben nachdem wir nach 600km zu Fuß zurück in der Zivilisation waren, wäre das doch eine tolle Hilfsmaßnahme.
    Daumen Drücken!!

    sweetmonstercrew@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  44. na da drück ich mir doch ma glatt die daumen ne.... denn es sind echt hammer geile tolle düfte...

    AntwortenLöschen
  45. Fan bei FB unter : Mer Kir

    Ich würde gerne das Set gewinnen für uns ! :) Der Grund ist, dass ich dieses Jahr zu viel Geld ausgegeben um zum Geburtstag eine traumhafte Reise zu finanzieren. Leider ist da für sowas wie Valentinstag nichts allzu großes drin und das wäre eine nette Geste

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Liebste! :)
    Ich folge dir bei Facebook als Shelly-Ann Sholazar.
    Mein Freund heißt dort Gecky Heavy Hammer.
    Gerne würden wir gewinnen :)

    Alles Liebe,
    Sandra

    PS: Ich habe alljährlich am 14.2. Geburtstag ;)

    http://blog.jahlove.de

    AntwortenLöschen
  47. Hallöchen! Klasse Blog....
    danke für das tolle Gewinnspiel, echt gute Parfüms!
    Bin Fan deiner FB Seite mit den Namen Eileen Ello Dransfeld und auch Follower deines Blogs über GFC mit den Namen Eileen Dransfeld!
    Ich würde das Männer-Parfüm meinem Freund Ralf Pusch schenken, er braucht ohnehin ein neues und gutes Parfüm! Würde bestimmt ein Pluspunkt auf seiner Liebesskala bekommen ;-)
    Und ich habe leider nur noch ganz wenig in meinem guten Parfüm drin, der Rest ist sehr günstiges Parfüm ;-/
    Du würdest uns beide sehr glücklich machen! Ziehe doch einfach mein Los :-D

    LG und weiter so, machst das ganz toll!
    E-Mail: Ello-Eileen@web.de(wäre mir lieber über web.de, muss aber nicht)!

    AntwortenLöschen
  48. GFC : Christian Kneisel

    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  49. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  50. Ich folge deinem Blog schon lange und nehme gerne am Gewinnspiel teil. Mein Mann und ich probieren immer wieder mal neue Düfte aus, je nach Stimmung und deshalb würden mich die beiden Düfte Porsche Design "Titan" und Thierry Mugler "Womanity Eau pour Elles" sehr interessieren.
    Trudi

    AntwortenLöschen
  51. Ich möchte gerne gewinnen weil die Düfte echt Klasse sind.Ich bin bei Facebook Nancy weyers und mein Mann unter Thomas Weyer

    Ich bin Fan von Dir auf Facebook und folge auch deinen Blog

    AntwortenLöschen
  52. Ich versuch auch sehr gerne mein Glück und bin FB-Fan, mein Mann hat leider kein Facebook.

    Liebe Grüße
    Astrid Honikel
    Honnis@web.de

    AntwortenLöschen
  53. Hallo :)
    Ich liebe die traumhaften Düfte von Thierry Mugler und würde auch sehr gerne mitmachen.. und mein Freund würde sich auch über einen neuen Duft sehr freuen :)
    LG
    Lene

    AntwortenLöschen
  54. heeey ich folge dir auf GFC unter: Jihenx3
    warum ich das Set gewinnen muss?
    schon seit einem Jahr habe ich den besten Mann an meiner Seite.
    Ich kann ihm alles sagen - wie ein Bruder
    wir albern die ganze zeit rum - wie ein bester Freund
    und küssen tut er mich - wie ein echter Mann
    Du glaubst gar nicht, wie sehr ich ihn liebe und wie dankbar ich bin, dass ich den schönsten Mann an meiner Seite bekommen habe.
    Ich würde wirklich gerne das Parfüm Set für uns gewinnen, weil ich ihm wirklich zeigen wie dankbar ich ihm bin, obwohl das Parfüm überhaupt nicht reichen wird.

    Also Bitte Bitte, ich muss gewinnen und meinen liebsten wenigstens ein kleines bisschen glücklich machen am Valentinstag. ♥

    AntwortenLöschen
  55. Ich bin dein Fan auf facebook,finde dein Gewinnspiel super,Facebook-Name Ulrike Estl Comrie,mein Valentine und Ehemann heißt Llewellyn Andrew!
    Liebe Grüße

    ulrike.estl@gmx.net

    AntwortenLöschen
  56. ..da muß man doch dabei sein :-)

    das passende Geschenk zum Valentinstag...


    FB: KLAUS GERMAN

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Madita <3

    gerne würde ich an deinem tollen Gewinnspiel für Verliebte teilnehmen <3

    Folge dir via Facebook,Networked Blogs & Goggle Friend Connect als Janine-Sascha Kaiser.

    Ebenso habe ich dein Gewinnspiel auf Google Plus sowie Facebook geteilt.

    Anbei die Links für Dich zur Ansicht

    https://plus.google.com/117052003338488686983/posts/SgNU1RS5dtn

    https://www.facebook.com/janine.kaiser.9277/posts/330758033711506

    Dies ist unser gemeinsamer Account und ich würde gerne (heimlich ;)) für meinen Liebsten den tollen Duft gewinnen und Ihn damit überraschen.

    Er ist der beste Mann & Papa den man sich wünschen kann und denkt immer nur an seine Kinder & mich.

    Wenn ich Ihm schon kein Porsche schenken kann,dann wenigstens diesen einzigartigen Duft im Porsche Design ;)

    Wünsche Dir noch eine schöne Restwoche & schicke Dir Liebe Grüsse aus Hildesheim

    Janine-Sascha Kaiser

    AntwortenLöschen
  58. Ich würde gerne gewinnen, damit ich meinem Mann auch mal einen tollen Duft schenken kann, da er so ein Parfum-Muffel ist! ;)

    LG
    Andrea
    (hettling@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  59. So, 2ter Versuch-hoffe mein Kommentar kommt nicht doppelt, hatte eben eine Fehlermeldung...
    Ein schönes Gewinnspiel- vielen Dank dafür liebe Madita!
    Ich habe von Thierry Mugler bereits "Angel", welches nun fast leer ist-Womanity wäre ein toller Ersatz. Zudem gefällt mir der Flakon sehr sehr gut, erinnert an eine venezianische Maske...
    Liebe Grüße
    Veronika (und Marco, sollte er eventuell sich noch dazu bequemen:)

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Madita,
    kurz&knapp: schönes Gewinnspiel, als großer Porsche-Liebhaber genau mein Geschmack (egal ob Auto oder Duft!)
    Bin jetzt offiziell Facebook Fan dank Veronika:)
    Viele Grüße,
    Marco/Stitch

    AntwortenLöschen
  61. ich versuche mal mein Glück mein Mann wird kein Kommentar machen da er nicht bei Facebook angemeldet ist.
    Aber mein Göttergatte heißt Marc

    Warum ich /wir gerne gewinnen möchten naja weil wir diesen duft garnicht kennen und auch bis jetzt noch nicht gesehen haben und wir mal wieder richtig gut duften möchten :-)

    Facebook: Maike Schulz
    GFC: maike schulz

    Liebe Grüße
    maike Schulz

    bubumaus20@web.de

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Madita,

    schöner Blog *_*. Ich habe Dich gerade über Dalla's Bericht gefunden.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen