Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Donnerstag, 22. März 2012

Shiseido Shimmering PK415 Sorbet und Shimmering Cream Eye Color RK214 Pale Shell

Meine lieben Beauties, 

vor kurzem habe ich euch die Shiseido Frühjahrs- und Sommerprodukte 2012 hier vorgestellt.

Ich konnte zwei Produkte testen und habe mich aufgrund meines durchaus ausgeprägtem Fabels für Rose-Töne für den Lippenstift Shimmering Rouge Sorbet und den Creme-Lidschatten Shimmering Cream Eye Color Pale Shell entschieden. 






Ich muss zugeben, dass ich bisher immer dachte, ein Creme Lidschatten sei schwer gleichmäßig aufzutragen und er würde sich in der Lidfalte absetzen, aber diese Erfahrung lag wohl in den Produkten begründet. Dieser lässt sich sehr gut auftragen und setzt sich auch nach Stunden nicht in der Lidfalte ab. Zudem gefällt mir die mittlere Deckkraft und das satte Schimmern. Der Preis liegt mit ca. 28 Euro im normalen High End Bereich und ist auf jeden Fall gerechtfertigt. Auf meiner Wunschliste steht nun unbedingt die Nuance "Purple Dawn", welche ich schon auf einigen Fotos im Netz angeschmachtet habe! 




 
Mit diesem sheeren Lippenstift liegt Shiseido voll im Trend, man sieht es bei diversen Marken. Der von Shiseido hebt sich meiner Meinung nach jedoch positiv ab, bei vielen Marken war mir die Farbabgabe zu sheer, man sah quasi nichts als einen Hauch Schimmer - ähnlich wie bei einem Labello und da erhofft man sich ja doch mehr. Hier erfolgt eine sehr schöne Farbabgabe, der Lippenstift ist glossig, pflegend und er ist derzeit dauerhaft in meinem Kosmetikbeutel für unterwegs. Die Nuance sagt mir absolut zu, ein kühler Rose-Ton mit leicht blaustichigen Schimmerpartikeln - das sieht man auf dem letzten Bild am Besten. Für den Lippi würde ich 5 von 5 Sternen vergeben, ich liebe ihn! Daher auch eine klare Kaufempfehlung! (Preis um 26 Euro)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen