Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Mittwoch, 14. März 2012

ghd Peacock Collection

Meine lieben Beauties, 

wenn ihr meinen Blog regelmäßig lest, habt ihr ja sicher schon mitbekommen, wie sehr ich mein ghd Glätteisen liebe, wenn dies nicht der Fall ist, dann wisst ihr es jetzt. Lange Zeit habe ich nicht glauben können, dass ein so großer Unterschied zwischen den Glätteisen besteht, doch nachdem ich es selbst ausprobiert habe, war mir klar, dass ein ghd wirklich Gold wert ist - gerade für mein strapaziertes und sehr dickes Haar. Es geht durch die Haare wie durch Butter und selbst Locken sind damit ein Kinderspiel. Von daher ist der Preis wirklich gerechtfertigt!

Von Zeit zu Zeit gibt es immer mal wieder neue Kollektionen, die das ghd Glätteisen in neuem Glanz erstrahlen lassen. Im Grunde hat nahezu jede bei mir ein Gefühl des "Haben-Wollens" ausgelöst, doch was will man mit mehreren Glätteisen und dann noch bei einem Preis von knapp 200 Euro ;) 

Dennoch möchte ich euch die neuste - seit März 2012 erhältlich - Limited Edition nicht vorenthalten, denn sie ist angelehnt an das Pfauenmotiv absolut im Trend (einige Make-Up-Collections haben es bereits vorgemacht)... 


Seien Sie stolz wie ein Pfau: Erobern Sie die Bühne, schlagen Sie Ihr Rad und schüchtern Sie alle ein mit der auffälligsten Limited Edition, die es von ghd je gab – der PEACOCK COLLECTION. Drei individuelle Limited Editions bilden eine schillernde Kollektion in den leuchtendsten Farben der schönsten Edelsteine: Strahlendes Saphirblau, mystisches Smaragdgrün und geheimnisvolles Amethystviolett.


Für mich ist es keine Frage, ich würde definitiv den violetten Styler wählen, aber da die Geschmäcker verschieden sind, finde ich diese Auswahl echt top!


Auf den Pressebildern kommt es gar nicht so gut rüber, aber die Platten des Stylers schimmern total hübsch!

Hier noch einige Inspirationen zu den Looks mit dem ghd Peacock-Styler:




Ich finde neben dem "normalen" Sleek-Look auch insbesondere die Curls wunderbar. Doch das Tutorial dazu zeigt, dass es ein sehr zeitintensiver Look ist. 

Wenn ihr euch ein ghd zulegen wollt, achtet unbedingt darauf, dass ihr es beim Friseurhandel oder direkt bei www.ghdhair.de kauft, denn es sind inzwischen riesig viele Fakes im Umlauf, die euch regelrecht die Haare wegbrennen können!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen