Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Mittwoch, 12. Januar 2011

BeYu Set: Lash Volumizer + Fun & Style Quattro Eyeshadow



Ich muss zugeben, dass ich heute nahezu genötigt wurde, dieses wunderschöne und preisgünstige Set zu erstehen. Eigentlich war meine Freundin Mary auf der Suche nach einem schönen grauen Lidschatten, der sowohl hoch pigmentiert ist als auch keinen Blaustich aufweist. Denn wer ist derzeit nicht im absoluten "Grau-Hype"?

Nun, wir sind bei einer Parfümerie unseres Vertrauens über dieses Set gestolpert. Es ist in drei verschiedenen Ausführungen vorhanden, jeweils mit 1 Lash Volumizer Mascara (10 ml) und einem Fun & Style Quattro Eyeshadow (4 x 1,5 g). Neben den vorgestellten grauen Nuancen gibt es auch ein Set mit braunen Nuancen und ein Set mit rosa Nuancen.

Da ich noch keine Zeit hatte, die Mascara zu testen und dies wohl auch noch ein wenig dauert, da ich noch (ich muss gestehen, ich LIEBE Mascara) drei im Anbruch habe... Nun jedoch zu dem Lidschatten-Quattro:


Die Lidschattenkassette ist aus durchsichtigem Plastik und sieht trotz des günstigen Preises durchaus absolut stylish aus.

Folgende Nuancen sind in diesem Quattro vorhanden:
Tiefschwarz - Anthrazit - Silber-Grau - Weiß

Alle Töne weisen einen leichten Schimmer auf, welcher jedoch nicht durch Glitzerpartikel überlagert wird.


Der "Live-Test":

Ich muss sagen, dass ich absolut begeistert bin von dieser Palette. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass die Pigmentierung und der Halt so hoch ausfällt. Schöne schimmernde Nuancen, die man gut miteinander kombinieren kann. Man kann sowohl einen tollen Alltagslook als auch ein Divenhaftes Augen-Make-Up für einen schillernden Abend schminken. Einziges Manko: Meiner Meinung nach fällt der weiße und der silber-graue Ton sehr ähnlich aus, hier hätte ich mir eine etwas dunklere Note gewünscht.

Fazit: KAUFEN ;) Hier bekommt man für 9,95 Euro eine Lidschattenpalette und eine Mascara, die (auch ohne Test) sicherlich für den Alltag auf jeden Fall zu nutzen ist.

5 Kommentare:

  1. ich bin ja selbst auch total im grau-hype ;) ich hab mir vor ner ewigvon look by bipa die 3erlei variante gekauft.

    trägst du eigentlich zuvor eine basic auf?

    lg Pia

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann auch nicht genug davon bekommen, habe heute noch einen grauen Rock gekauft ;) (als ich auf der Suche nach einem grauen Strickkleid war^^)

    Ja ich nutze die Eyeshadow Base von Artdeco und selbst?

    Schön, dass du auch ließt ;) Vllt könntest du dich auch bei den regelmäßigen Lesern eintragen :D Einfach auf "Verfolgen" klicken

    Danke!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich habe noch gar nichts von BEYU aber finde die Swatchs, klasse damit kann ich viel anfangen, mich würde auch die braune Palette interessieren und der Mascara würde mich auch interessieren! =) Toller Post!

    Danke für dein liebes Kommentar, darüber habe ich mich ehrlich sehr gefreut, ich kenne die von Essence nicht, aber ich werde die mal googeln. Danke für den Tipp! =)

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  4. Graue Tone gehören auch zu mein lieblings Farben :-)
    Eine Volumizer Mascara habe ich nicht noch nicht probiert aber ich denke es wird Zeit dafür!

    Sehr gutes Post liebes, macht weiter so :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,

    also welche kostengünstige Mascara ich absolut weiterempfehlen kann (neben meiner liebsten Hypnose von Lancôme) empfehlen kann, ist die "Go 4 Big Lashes" von Manhattan! Sie macht schöne lange Wimpern (siehe Ergänzungspost zu dem Lidschattenset), verklebt nicht und ist mit unter 7 Euro absolut bezahltbar :)

    AntwortenLöschen