Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Sonntag, 20. Dezember 2015

[Gewinnspiel] SISLEY Cosmetics Phyto 4 Ombres No. 2 Mystery 4. Advent

Meine lieben Beauties, 

ich wünsche euch zunächst einmal einen schönen 4.ten Advent - nur noch wenige Tage und dann steht Weihnachten vor der Tür! Habt ihr schon geschmückt und alles soweit fertig? Ich hinke total hinterher und wirklich fit bin ich leider immer noch nicht, aber ich versuche mich einfach weiterhin zu schonen und das ganze entspannter zu nehmen, denn nochmal so flach liegen, ist definitiv keine Option. 

Daher muss auch mein heutiger Gewinnspielpost etwas kürzer ausfallen - aber zum 4.ten Advent wartet erneut ein Highlight auf euch :) 

SISLEY Cosmetics hat eine wunderbare Lidschattenpalette für euch gesponsort, Mystery ist ihr Name und sie ist einfach wundervoll für Silvester geeignet. Die vier Nuancen umfassen Perlmutt-beige, Metallic-Blau, Silber und Anthrazit. Sehr schöne kühle, edle Farben, die man perfekt miteinander kombinieren kann. 


Die Qualität der Lidschattenpalette ist - wie sollte es bei SISLEY auch anders sein- sehr hochwertig. Die Nuancen bröseln nicht, sie sind sehr gut pigmentiert, lassen sich gut verblenden und die Textur ermöglicht wieder einmal auch eine Pflege!

Phyto 4 Ombres ist eine Lidschatten-Palette für Farbspiele nach Lust und Laune und einen variantenreichen Look. Seine Pflege-High-Tech Formel, angereichert mit pflanzlichen Aktivstoffen (Grüner Tee, Weiße Lilie, Kamille) pflegt die zarte Augenliderpartie. Dank der Mikropigmente und einer ausbalancierten Konzentration an Perlmuttpartikeln wird eine perfekte Anwendung geboten. Die einzigartige Textur zwischen Puder und Gel erlaubt ein ultra-leichtes Auftragen, sensorisch und ohne zu beschweren. Die Lidschatten mit langer Haltbarkeit lagern sich weder in Fältchen noch in der Lidfalte ab.

Postet bis zum 16.12. um 21 Uhr warum Ihr dieses Geschenk "verdient" habt! Oder möchtet ihr es gerne verschenken - dann schreibt mir an wen und warum :)

Ihr könnt hier auf dem Blog einen Kommentar hinterlassen (1 Los)

Ihr könnt auf meiner FB-Fanpage einen Kommentar hinterlassen (1 Los) 

Ihr könnt Freunde zu mir einladen (1 weiteres Los) 

Bitte beachtet, dass ihr nur gewinnen könnt, wenn ihr meinen Blog abonniert habt oder FB-Fan seid! Außerdem müsst ihr über 18 Jahre sein und den Wohnsitz in Deutschland haben. 

Viel Glück und eine weiterhin schöne Adventszeit <3  
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Madita,

    Ich wünsche dir einen schönen vierten Advent :).

    Warum ich diese tolle Palette verdient habe? Hmm, gute Frage ;). Ich denke, "verdient" hat sie jeder. Ich kann dir einfach sagen, dass ich mich sehr freuen würde, mit diesen tollen Farben an Silvester funkeln dürfte :).

    Liebe Grüsse, Fiona (fi82@gmx.ch)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein Gewinn! Die Palette sieht wundervoll aus!

    Lg,
    Cana
    summergirl7@web.de

    AntwortenLöschen