Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Sonntag, 13. Dezember 2015

[Gewinnspiel] Clinique Smart Custom-Repair Serum 3. Advent

Meine lieben Beauties, 

Advent Advent das dritte Lichtlein brennt... da es mir nicht so gut geht (erst hatte Henri ja eine Lungenentzündung und dann hat er es schön an mich weitergegeben und ich leide wirklich sehr...) werde ich mich kurz halten. 

Dennoch soll natürlich das heutige Adventsgewinnspiel online gehen. Heut mit einem persönlichen Liebling von mir. Einem Produkt, welches man sich nicht unbedingt selbst gönnt und daher genau das Richtige als Geschenk für eine von euch <3 

Clinique sponsort für euch das Smart Custom-Repair Serum in der 50 ml Größe für UVP 99 Euro.


Das Produkt ist smart, weil es sich an jedes Hautbedürfnis anpasst. Es geht gegen die Zeichen der Zeit an, Altersflecken und Pigmentstörungen, gegen Linien und Fältchen, es sorgt für einen ebenmäßigeren Teint und verleiht der Haut ein natürliches Strahlen. 

Es zieht super gut ein, lässt sich mit jeder Tages- und Nachtpflege kombinieren, für jmd mit Mischhaut wie mich: es hinterlässt keinen fiesen Glanz, es ist ganz leicht und wie immer bei Clinique unparfümiert. 

In Kürze, wenn es mir besser geht, werde ich die Produktserie auch noch einmal genauer vorstellen - vllt dann in Kooperation mit der Glücklichen unter euch!? 

Postet bis zum 19.12. um 21 Uhr warum Ihr dieses Geschenk "verdient" habt! Oder möchtet ihr es gerne verschenken - dann schreibt mir an wen und warum :)

Ihr könnt hier auf dem Blog einen Kommentar hinterlassen (1 Los)

Ihr könnt auf meiner FB-Fanpage einen Kommentar hinterlassen (1 Los) 

Ihr könnt Freunde zu mir einladen (1 weiteres Los) 

Bitte beachtet, dass ihr nur gewinnen könnt, wenn ihr meinen Blog abonniert habt oder FB-Fan seid! Außerdem müsst ihr über 18 Jahre sein und den Wohnsitz in Deutschland haben. 

Viel Glück und eine weiterhin schöne Adventszeit <3  



 

Kommentare:

  1. Hallo Madita,

    Erstmal wünsche ich dir einen schönen dritten Advent.

    Ich würde diese Creme sehr gerne meiner Mama schenken, da sie schon lange nach einer Creme für ihre Altersflecken sucht. Für mich ist sie die Schönste, aber sie mag diese Flecken nicht und würde auch gerne ihrem Teint etwas Gutes tun. Diese Creme hört sich echt gut an und wär genau das Richtige für sie :).

    Liebe Grüsse,
    Fibi

    AntwortenLöschen
  2. Oh jee, gute Besserung!!

    Da ich Pigmentstörungen habe, würde ich das Produkt sehr gerne testen wollen. So ein hochwertiges Serum kauft man sich natürlich nicht jeden Tag :)

    Lg,
    Cana (gfc), Cana De (FB)
    summergirl7@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde sehr gerne gewinnen, weil ich denke, dass meine Mama das Serum verdient hätte. Ich würde ihr zur Weihnachtszeit sehr gerne eine Freude machen weil sie einfach immer für uns alle da ist! Sie mag Clinique sehr gerne benutzt sonst aber meist eher preiswertere Produkte, weil sie für sich nicht so viel Geld aufgeben will!

    Liebste Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen