Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Sonntag, 6. Dezember 2015

[Gewinnspiel] Givenchy Dahlia Davin EdT 2. Advent

Meine lieben Beauties, 

zunächst möchte ich euch einen schönen zweiten Advent und Nikolaus wünschen, ich hoffe, dass ihr einen schönen, besinnlichen Tag verlebt habt! Bei uns ist leider ein Krankenlager eröffnet, mein Sohn hat mal wieder eine dicke Erkältung mit hohem Fieber aus der Kita mitgebracht und mich mit dem Husten angesteckt :/ 

Zu jedem Advent gibt es ein wundervolles Gewinnspiel - heute mit meinem derzeit liebsten Parfum, dem "Dahlia Davin" EdT von Givenchy. Ich habe es euch ausführlich hier vorgestellt. 


Der Duft begleitet mich seit August täglich und hat "Si" von Armani restlos abgelöst. Es ist schon eher ein süßlich fruchtiger Duft, sehr exklusiv und umschmeichelnd. Und dazu noch so wunderschön vom Flakon - klassisch mit einer kleinen Spielerei in Form einer roségoldenen "Kette" um den Hals des Flakons.
 


Keine geringere als die wunderschöne Alicia Keys ist Botschafterin für diesen Duft! 



Ich habe nun das große Glück eine von euch mit 50 ml (ca. 73,50 Euro) dieses Duftes zu beschenken. 

Was ihr dafür tun müsst? 

Postet bis zum 12.12. um 21 Uhr warum Ihr dieses Geschenk "verdient" habt! Oder möchtet ihr es gerne verschenken - dann schreibt mir an wen und warum :)

Ihr könnt hier auf dem Blog einen Kommentar hinterlassen (1 Los)

Ihr könnt auf meiner FB-Fanpage einen Kommentar hinterlassen (1 Los) 

Ihr könnt Freunde zu mir einladen (1 weiteres Los) 

Bitte beachtet, dass ihr nur gewinnen könnt, wenn ihr meinen Blog abonniert habt oder FB-Fan seid! Außerdem müsst ihr über 18 Jahre sein und den Wohnsitz in Deutschland haben. 

Viel Glück und eine weiterhin schöne Adventszeit <3 

Kommentare:

  1. Weil ich gute Düfte liebe und so hoffe etwas anderes als meine Klassiker ausprobieren kann

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend liebe Madita :) Nach langer Zeit möchte ich wieder an deinem GewinnSpiel teilnehmen :) Ich kenne den Duft auch, habe es vor ein paar Wochen neu entdeckt, leider habe ich es mir bisher nicht leisten können, da andere Dinge dazwischen gekommen sind. Du würdest mir eine schöne vorweihnachtliche Freude bereiten :) Dir und deinem Sohn gute Besserung, liebe Grüße, Vanessa :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht nach einem sehr edlen Duft aus! Und Alicia Keys liebe ich total, toll, dass sie die Botschafterin ist. Der Duftbeschreibung nach ist es genau mein Ding, daher würde ich den Duft selber behalten :))

    Folge dir via FB, gfc und bloglovin

    Lg,
    Cana
    summergirl7@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Gewinn, ich bekomme dieses Jahr gar nichts zu Weihnachten, da wäre das Parfum so schön für mich.

    Ich folge dir hier und über facebook - juliane k.

    AntwortenLöschen