Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Sonntag, 12. Mai 2013

Review Clarins Huile "Tonic"

Meine lieben Beauties, 

einer der Gründe, warum es auf meinem Blog derzeit etwas ruhiger zugeht, ist meine Schwangerschaft. Inzwischen bin ich im 6.ten Monat angekommen und es zeichnet sich eine richtige Kugel ab :) Schon ganz zu Beginn meiner Schwangerschaft, im zweiten Monat, habe ich daher begonnen meinen Bauch und meine Brüste mit dem Huile "Tonic" von Clarins zu massieren, um den typischen Schwangerschaftsstreifen - die ich leider schon zuvor durch meine enorme Zunahme aufgrund von diversen Medikamenten hatte - entgegenzuwirken ;) 





Wie man sieht habe ich die letzten Monate ordentlich geölt und massiert, jedes Mal nach dem Duschen habe ich das Öl an den entsprechenden - noch feuchten - Stellen einmassiert, zum Teil normal massiert, zum Teil durch leichtes Zupfen und dann kalt abgeduscht. Diese Weise regt die Durchblutung enorm gut an und sorgt für ein angenehmes Frischegefühl! Es ist wie man sieht sehr ergiebig, in 4 Monaten habe ich ca. 2/3 von den 100 ml (um 48 Euro) verbraucht.

Das Öl riecht sehr ätherisch nach Rosmarin, Pelargonie und Minze - nicht mein persönliches Highlight, da es sehr extrem riecht. Aber diese Wirkstoffe sind nun einmal für einen Teil des Erfolges dieses Produkts verantwortlich und den kann ich nur bestätigen: bis dato hat sich mein Hautbild NULL verschlechtert, im Gegenteil, die leicht rötlichen Streifen sind verblasst!

Das sagt Clarins:

Der Duft ätherischer Öle aus Rosmarin, Pelargonie, Minze und zartes Haselnussöl, das schnell von der Haut aufgenommen wird, entfalten ihre Wirkung in diesem Natur-Konzentrat. Das Körperpflege-Öl strafft und stärkt das Gewebe, beugt Spannkraftverlust und Dehnungsstreifen vor durch verbesserte Elastizität. Es macht die Haut glatter, samtweich und verhindert das Austrocknen. Die natürlichen ätherischen Öle verleihen herrliches Wohlgefühl. Ohne Konservierungsstoffe. 

1 Kommentar:

  1. Freue mich wieder einen wunderbaren Bericht von dir lesen zu dürfen, ich liebe dieses Öl ebemfalls sehr, da ich mit 49 Jahren auch gerne die Elastizität meiner Haut stärke, sie soll ja noch lange gut aussehen

    AntwortenLöschen