Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Freitag, 17. Mai 2013

Preview Clarins Splendours Summer Makeup Collection 2013

Wenn Gold und Sonne aufeinander treffen ...
Begeben Sie sich auf eine Reise
in ferne Länder, zu den Völkern
der Sonne ...
Entdecken Sie den Glanz dieser
präkolumbianischen Zivilisationen,
die die Sonne verehrten.
Gold, das wahre Symbol dieser
Kulturen, schmückt nun Dekolleté,
Augenlider und Lippen. Jade, Saphir,
Rubin und Turmalin!
Die kristallklare Reinheit der
Edelsteine lässt Ihr Makeup sonnig
und raffi niert erstrahlen.


Meine lieben Beauties, 

die aktuelle Makeup Collection "Splendours" von Clarins entführt uns wieder einmal auf eine Reise in ferne Länder, opulent mit Gold und wunderschön verziert - da gerate auch ich wieder ins Träumen! 

 
Aber nun zu den Produkten im Einzelnen:

Starprodukt für mich ist ganz klar die Lidschattenpalette mit feinen goldenen Nuancen (Kupfer, Rosé und beigegold) sowie einem sattem Braunton und einem schwarz, der als Eyeliner genutzt werden kann. Die Aufmachung der Palette ist mal ganz anders als "normal", semitransparent-braun mit einem fast asketischen Sonnen-Muster! (Preis um 39,75 Euro)


Passend dazu gibt es das ebenso schön aufgemachte Bronzing-Puder mit zwei Nuancen, die zu jedem Hautton passen: ein warmes Braun und ein Kupfer-Terracota Ton! (Preis um 39,50 Euro)

Mineral Sunlight-Komplex:
Mineralische Pigmente für reine, strahlende Farben durch aufhellende Mikroperlen mit gold- und kupferfarbenen Refl exen, die die Haut warm leuchten lassen.

„Light-Optimizing+“-Komplex:
Pigmente mit Soft -Focus-Eff ekt in Form von Mikroperlen kaschieren optisch Fältchen und kleine Unregelmäßigkeiten und lassen den Teint den ganzen Tag über leuchten und strahlen.


Und ganz neuartig im Rahmen einer Makeup Collection: ein schimmerndes Körperöl, welches gebräunte Haut so richtig erstrahlen lässt. Es sieht allerdings nicht nur gut auf Beinen, Armen und Dekolleté aus, es pflegt auch mit Haselnussöl und schützt die Haut so vorm Austrocknen! Außerdem verspricht der Duft auch schon Sommer... (Preis um 39 Euro)


Hinzu kommen noch einige Lippenprodukte, wie 4 limitierte Nuancen des "Lisse Minute Baume Cristal" (Preis jeweils um 23 Euro)

Das Geheimnis der Anwendung
Tragen Sie Lisse Minute Baume Cristal auf die Lippen auf: Der Kern aus Pigmenten färbt den mittleren Teil der Lippen. Dann fahren Sie mit dem Stift zurück. Der glossige Teil des Lippenstift es glättet die Lippen und lässt sie gleichmäßig aussehen.


Zudem gibt es noch 2 limitierte Nuancen des Lisse Minute Gelée Cristal, einem neuartigel Gel-Gloss, der die Lippen aufpolstert und mit seinen "Sirup-Nuancen" verschönert... (Preis um 17 Euro)


Für die Augen gibt es weiterhin die Mascara Wonder Waterproof in Wonder Black, find ich super, da gerade im heißen Sommer so leicht die Mascara verschmiert und ich stehe ja so gar nicht auf Waschbäraugen ;) (Preis um 24 Euro)


Und genau aus dem gleichen Grund - nämlich um ein Verschmieren des Make-Ups zu verhindern - gibt es das Fix' Make-Up. Einfach aufsprühen und schon ist der Teint verschönert, die Farben des Make-Ups werden leuchtender und sind vor allen Dingen fixiert! (Preis um 25 Euro) 


Ich werde euch in den kommenden Tagen das Huile Corps Irisée, die Mascara und das Fix' Make-Up vorstellen :) 
  

Kommentare:

  1. Hey Madita, warum bloggst Du nicht mehr? So ganz ohne Erklärung von der Bildfläche zu verschwinden ist auch nicht gerade die nette Art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, da gebe ich dir recht. Leider gottes - so habe ich es auch schon in meinem neuen Post geschrieben, habe ich eine sehr schlimme Schwangerschaft mit zahlreichen Komplikationen und KH-Aufenthalten, es war nicht gewollt oder geplant so von der Bildfläche zu verschwinden und nun geht es hoffentlich nach der Entbindung nächste Woche wieder weiter ;) LG

      Löschen