Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Montag, 28. Januar 2013

Preview Guerlain Spring Look 2013

Meine lieben Beauties, 

ihr merkt es schon: bei den Beauty-Firmen ist bereits der Frühling ausgebrochen! Bei Guerlain stehen Flieder und Violet-Töne im Fokus, was mir ein besonderer Augenschmaus ist! 

Starprodukt für mich: die Météorites Perles du Paradis im XXL-Format! Sie sorgen für einen frischen Teint, der fahles Aussehen und Müdigkeit verschwinden lässt. Dafür sorgen 6 Pastell- und Hautnuancen. Dazu wurden korrigierende Blau- und Grünnuancen durch Rosa und Silber ersetzt, die den Teint beleben. Wunderschön oder???
(Um 60 Euro)



Ebenfalls sowas von zauberhaft ist die Ecrin 4 Couleurs "Attrape Coeur" in Abstufungen von Flieder, Lila, Violett und weiß ;) "Violett ist das neue Schwarz!" Aber ebenso zauberhaft und dafür ganz außergewöhnlich die Ecrin 4 Couleurs "Coup de Foudre" in grün, khaki-bronze, silber und coral. Eine seltene Kombination auf die ich auch schon ganz gespannt bin! Und so wie ich die Guerlain Qualität kenne, kann man sie ungetestet kaufen und weiß was man hat! Besonders ihre speziellen Texturen, die zart, metallisch oder leicht-schillernd sind, machen den Augenaufschlag zu einem strahlenden Hingucker. (Um 52 Euro)


Der neue Mascara Cils d’Enfer setzt die Augen gekonnt in Szene. Die innovative Formel und eine ultimative Bürste garantieren Maxi-Wimpern im Handumdrehen. DAS neue IT-Accessoire! (Um 31 Euro)



Ein erfrischendes Lächeln schenken die neuen Collector-Nuancen von Rouge Automatique und Shine Automatique. Damit runden glanzvolle Nude- und Pflaumentöne sowie die zwei neuen Nuancen des Kiss Kiss Gloss in fruchtigem Rosa und Koralle den Frühlingslook von Guerlain ab. (Um 28 Euro)


 
Was sagt ihr zum Look? Kann der Frühling nicht langsam mal kommen? ;)

1 Kommentar:

  1. Einfach traumhaft die Farben, die Produkte, das Design. Ein wundervoller Frühjahrslook genau nach meinem Geschmack. Danke schön liebe Madita für die tollen Produktvorstellungen.

    AntwortenLöschen