Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Dienstag, 22. Januar 2013

Review Benefit Fine-One-One

Meine lieben Beauties, 

Beauty Emergency? Call "Fine-One-One". 


Fine-One-One ist der neue Beauty-Retter von Benefit. Seit Beginn des Jahres im Handel hilft er den Damen in jeglichen Fällen von Beauty-Horror: fahlem Teint, glanzlosem Auftritt oder nichtssagenden Lippen: ein Allrounder für Wangen und Lippen unterteilt in 3 Nuancen - pink champagne, sheer watermelon und soft coral. (Anmerkung meinerseits: ich denke, dass die Töne auf dem PR-Bild vertauscht wurden, denn soft coral und pink champagne passt eher andersherum zu den Tönen)

Zunächst zur Umverpackung: der rautenförmige Pappkarton ist metallisch rosé, genauso wie die Verpackung des Sticks selbst. Auch wenn der Stick nach Metall ausschaut, ist er aus Plastik, leichter, aber auch leicht billig finde ich. Naja, hauptsache das Produkt überzeugt oder? Ansonsten gefällt mir der nostalgische Look sehr gut! 






Der Stick lässt sich leicht öffnen und mit dem Rädchen nach oben bewegen. Inhalt sind die drei genannten Nuancen:


Die Nuancen gefallen mir sehr gut: ein glitzerndes rosé, ein sanftes pink und ein coral-orange Ton. Cremig, nicht klebrig, die Töne lassen sich gut schichten. Nutzt man den Stick auf den Wangen setzt man sinnigerweise den Stick mit dem Highlighter "pink champagne" nach oben an und erhät so einen sehr frisch modellierten Wangenknochen, nicht zu stark. Natürlich kann man den Stick auch gemischt benutzen. Um ihn auf den Lippen zu nutzen ist natürlich ein Pinsel von Nöten, weil man sonst keine Nuance einzeln entnehmen kann - schon gar nicht die Mitte ;) 

Die Töne wirken sehr frisch und zaubern einen natürlichen "Blush-Effekt". Die Haltbarkeit ist recht gut, über Tag geht wenig vom "Zauber" verloren. 



Fazit: Mir gefällt der Stick richtig gut. Ich bin ein Fan von Puderblushs, daher war ich leicht voreingenommen, doch ich muss sagen, dass dieser viel praktischer für die Handtasche ist und sehr leicht in der Anwendung: man kann nicht so viel Schaden anrichten, wenn man kein Schmink-Profi ist. Alles in allem ein schönes Produkt, welches sicherlich einen Blick wert ist :) oder auch zwei oder drei! 

 

1 Kommentar:

  1. Ich lasse ihn mir auch aus den USA schicken, finde ihn total super! ♥

    AntwortenLöschen