Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Donnerstag, 14. Juni 2012

Stadt-Parfümerie Pieper: Pieper-Sommer-Party-Box

Meine lieben Beauties, 

ich habe euch bereits schon mehrfach von tollen Aktionen der FB-Fanseite von der Stadt-Parfümerie Pieper berichtet. Aktuell gibt es wieder was mega geniales zu gewinnen: die Pieper-Sommer-Party-Box!


Man hat die Chance 1 prall gefüllte sommerliche Version der Party-Box zu gewinnen... was man dafür tun muss? 2 Freundinnen animieren: Man bewirbt sich mit einem kurzen Text, warum man unbedingt gewinnen möchte, lädt noch 2 Freundinnen dazu ein und betitelt die eigene Crew. Sobald die Freundinnen die Teilnahme bestätigt haben, wandert das Team in den Lostopf.  
Hier geht es zur FB-Anwendung! Ihr habt bis zum 24.06. Zeit euch anzumelden, aber denkt dran, dass eure Mädels auch noch bestätigen müssen ;) Im Übrigen - wer das noch nicht selbst entdeckt hat - gibt es für die ersten 30 vollständigen Teams noch ein Jahresabo der Glamour für alle 3 Mädels geschenkt!

Übrigens gab es eine solche Aktion schon einmal und unter den Fotos der Stadt-Parfümerie Pieper könnt ihr euch diese Highlights anschauen. Ich war sofort begeistert, denn die Sachen waren sehr liebevoll zusammengestellt und verpackt! 

Gern möchte ich euch generell etwas "mitgeben": ich mag die FB-Fanseite von Pieper lieber als die der namenhaften Konkurrenz, da sie deutlich persönlicher, aktiver und schöner gestaltet wird. Fragen der Fans werden sehr schnell und ausführlich beantwortet und sind jederzeit willkommen. Es steckt wirklich viel Herzblut drin und deshalb bleibt man auch gerne Fan!  

1 Kommentar:

  1. Sehr schöner Bericht. Ich verfolge dich jetzt auch, ich dachte ich bin schon deine Leserin.
    ganz liebe Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen