Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Mittwoch, 20. Juni 2012

Gewinnspiel: Thierry Mugler "Alien" Frühjahrscoffret

Meine lieben Beauties, 

ich habe euch ja versprochen, dass das nächste "dufte" Gewinnspiel nicht lange auf sich warten lässt: daher verlose ich nun zusammen mit der Clarins Group zwei wunderbare Frühjahrscoffrets! Inhalt ist der Alien Duft als nachfüllbarer Flakon (30 ml), eine glitzernde Bodylotion (30 ml) und eine Thierry Mugler Metamorphose Mascara. Jedes Coffret hat einen Wert von ca. 70 Euro. 

Hier schon einmal ein paar Bilder für euch: 








 

Wie ihr seht, ein echtes Highlight! Wie sehr ich diesen Duft liebe, habe ich ja bereits 1-1000 Mal erzählt. Dazu gibt es eine wundervolle Pouch im cleanen und schicken Design, die parfümierte schimmernde Bodylotion und als weiteres absolutes Highlight die Metamorphose Mascara (allein diese kostet knapp 30 Euro)! Die Mascara ist echt super, sie verlängert, verdichtet und trennt die Wimpern. Alles was man sich wünscht!

Was ihr tun müsst um eins der beiden tollen Coffrets zu gewinnen? 

1. Werdet FB-Fan von Clarins und meinem Blog
2. Postet einen Kommentar unter diesem Post, warum ihr gerne dieses Frühjahrscoffret gewinnen wollt!
3. Ihr müsst 18 sein oder die Einverständnis eurer Eltern haben, außerdem müsst ihr euren Wohnsitz in Deutschland haben
4. Ím Falle eines Gewinns müsst ihr einverstanden sein, dass ich eure Adresse nur zum Zweck der Gewinnzusendung an Clarins weitergebe

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 10. Juli 2012 um 20 Uhr. 

VIEL GLÜCK! 



 

57 Kommentare:

  1. Ich sollte gewinnen, weil ich schon Ewikeiten nach glitzernder Bodylotion suche x.x Außerdem bin ich total Mascarasüchtig. Und Parfüm kann ja auch nie schaden :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr gerne dabei. Ich hatte die Lotion in der Douglas Box und liebe den Duft seitdem.

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte diesen Frühjahrscoffret gewinnen, da sowohl Duft, Mascara als auch die Lotion wunderbare Unterstützer für mein Outfit am 30. Geburtstag, den 29. Juli, meines Freundes wären :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte so, so gerne gewinnen, da ich diesem tollen Duft einfach nicht widerstehen kann und auch ein großer Fan von Clarins bin. Oh, ich würde es so gerne gewinnen.

    AntwortenLöschen
  5. ich möchte gerne dieses Frühjahrscoffret gewinnen ,weil es ein Traum jeder Frau ist und ich etwas Glamour brauche :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte gerne gewinnen, weil ich Thierry Muglers Produkte liebe!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Gewinnspiel,Kompliment. Fan von Dir & Clarins bin ich auf jedenfall. Ich hoffe Du schaust mal bei meinen Gewinnspilen vorbei.
    Das Coffret ist ein Hingucker, der Duft erinnert mich an schöne Stunden zu zweit und die Mascara ist sowiso ein Musthave für mich :).
    Liebe Grüße und einen schönen Sommer, wünscht Femi.

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte die Teile gerne gewinnen, weil die Aufmachung so schön Alienmässig aussieht :)

    AntwortenLöschen
  9. So einen Hammergewinn kann man sich natürlich nicht entgehen lassen! Für den Frühling wäre mir der Duft zwar etwas zu schwer, aber meistens reicht ja schon die parfümierte Bodylotion auf der Haut :). Jedenfalls bin ich Fan von Clarins-Produkten, besonders von dem Lipgloss den du letztens hier vorgestellt hast liebe Madita :))). Ich drücke allen die Daumen und danke an Dich für diesen tollen Gewinn!
    LG Isabell

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Beautyqueen :)

    Ich folge beiden Seiten bereits unter "Linda testet - Linda gewinnt - Linda empfiehlt" (als Seite).

    Deinem Blog folge ich jetzt im Übrigen auch unter Linda testet.

    Der Gewinn ist einfach der Hammer. Da muss ich in den Lostopf :)

    Liebste Grüße aus Dresden

    AntwortenLöschen
  11. hallo sehr gerne fan beider Seiten und ich würde gerne so tolle Preise gewinnen. und damit mich einwenig schöner finden. ich wünsche dir ein tollen Tag und weiterhin vile Erfolg!
    #Lg Steffi Re

    AntwortenLöschen
  12. Ich möchte es so gern gewinnen weil es ein Frühjahrscoffret von Thierry Mugler ist, mehr Gründe braucht es nicht ;)

    AntwortenLöschen
  13. Meine Frau liebt Thierry Mugler ;-) Ein tolles Geschenkset was du verlost und ich würde es gern gewinnen, da wir bald Hochzeitstag haben und das eine tolle Überraschung für meinen Schatz wäre...
    LG Udo

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde dieses tolle Set gerne gewinnen weil darin einfach alles ist was man braucht um sich schön zu fühlen :-) Ohne Kosmetik und Parfum geht bei mir gar nichts und dann noch verpackt in so einem tollen Beauty Case - einfach Klasse! *Daumen drück*

    AntwortenLöschen
  15. Ich möchte gern dabei sein, weil meine neue und super liebe Kollegin dieses Parfum über alles liebt und ich sie im Falle eines Gewinns damit überraschen würde (sie würde vermutlich aus allen Wolken fallen!?) - und eine nette Geste hat schließlich noch niemandem geschadet!? :-)

    Viele liebe Grüße,

    Doris

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie toll, ich liebe Alien und würde so gerne gewinnen.

    AntwortenLöschen
  17. Ich möchte gewinnen, weil ich einfach mal ganz selbstlos meiner besten Freundin mit diesem tollen Set sagen möchte, wieviel sie mir bedeutet und ihr danken, dass ich immer auf sie zählen kann.
    Mal wieder ein ganz tolles Gewinnspiel von dir und Clarins!!! Macht weiter so.

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde gerne gewinnen, da mir beim Putzen letzte Woche mein geliebtes Thierry Mugler Parfüm runtergefallen ist. :( Jetzt duften zwar trotz mehrmaligem wischen meine Fliesen, aber leider ich nicht mehr. :D

    AntwortenLöschen
  19. Ich erwarte bald mein 2tes Kind und kann es kaum erwarten mir und meinem Körper was Gutes zu tun - und da wäre dieses Set nat. genau das Richtige.
    Komme zwar aus Österreich, habe aber in Deutschland eine Kontaktperson, die mir das Päckchen im Gewinnfall annehmen würde. Ich hoffe, das ist in Ordnung?

    LG Tanja Hinterholzer

    AntwortenLöschen
  20. Ohhh wie schön :)
    Ich mach gerne mit, weil ich endlich diesen tollen Duft haben möchte. Ich schleiche schon lange drum herum, hab ihn aber bisher immer stehen lassen. Das wär meine Chance ihne endlich zu bekommen :)
    Folge schon beiden Facebookseiten ;)

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Damit kann ich dann sagen: Spieglein Spieglein in der Hand, wer hat die schönsten und längsten Wimpern und duftet auch noch so verführerisch im ganzen Land? :-) Als Frau muss man einfach selbstbewusst sein.....(Oder zumindest so tun)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo ihr Lieben, ich bin ein absoluter Trendsetter und eure tollen Produkte sind für jemanden wie mich ein absolutes Must Have! Ich würde mich riesig freuen zu gewinnen und mit dem tollen Duft oder den anderen tollen Produkten die Leute zu beeindrucken. Gut, das Clarins meine Lieblingsfirma hinsichtlich Puder und Make-up ist, so macht es mich neugierig auf mehr von Euch. Eure Dana

    AntwortenLöschen
  23. ich möchte gerne Gewinnen, weil ich nicht nicht Thierry Muglers Produkte probiert habe. Es wäre gute Anfang für mich um Thierry Fan zu werden :)))

    AntwortenLöschen
  24. Also Fan von Dir und Clarins bin ich.........jetzt würde ich gerne den Duft auch mal testen.....hab bisher nur so viel tolles dadrüber gehört......Danke für ein weiteres tolles Gewinnspiel....und wieder mal: Daumen drücken.............LG Britta

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen.
    Ich würde sehr sehr gerne gewinnen, weil mir das Parfum sehr gefällt und dieser Preis total klasse ist.
    Ich bin Fan von Clarins und deinem Blog und würde mich wahnsinnig freuen eins von diesen Terry Mugler Coffret zu gewinnen.

    LG

    AntwortenLöschen
  26. Ich möchte gewinnen, weil ich die Produkte von Thierry Mugler einfach super finde.

    Liebe Grüße
    Creative-Pink

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde mich über diesen tollen Gewinn sehr freuen, denn dieses Set könnte mich in meiner Schwangerschaft ein wenig bezaubernder machen:)

    Lg und Daumen drücken für alle

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde es sehr gerne gewinnen, weil mir das gesamte Paket gefällt. Die Tasche ist schön, das Flakon sieht Klasse aus, die Mascara ist bestimmt auch bombastisch. Ich kenne das Parfum nicht und würd mich riesig freuen..

    AntwortenLöschen
  29. Fan deiner Seite und der Clarins-Seite bin ich schon länger. Ich möchte bei diesem Gewinnspiel gerne teilnehmen. Ehrlich gesagt, kenne ich den Duft nicht persönlich, habe aber schon viel Gutes gehört. Eine schimmernde Bodylotion ist genau das richtige für den Sommer. Und eine Mascara mit diesem Namen gehört einfach in mein Sortiment.

    Ich drücke mir die Daumen :)

    Liebe Grüße
    Mimi Sunshine

    AntwortenLöschen
  30. Hallöchen,

    bin Fan von beiden Seiten (Milena Wunderbar) und bin ganz begeistert von dem Set! Es passt super zu mir und zum Sommer.

    Viele Grüße
    Milena

    DHL-Paeckchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich liebe neue Produkte, und kenn noch keines von den Dreien.
    Das wäre eine wunderschöne Überraschung :)
    Folge Dir über Google Analytics und FB.

    Liebe Grüße
    Sandy.

    AntwortenLöschen
  32. hallo ihr Lieben, dieser Gewinn ist ein Traum!! ich liebe Thierry Mugler, das Alien kenne ich noch nicht aber das Angel ist einfach phänomenal! Bin FB FAn und bei Google muss ich gleich mal kucken ;)

    AntwortenLöschen
  33. Ich würde gern gewinnen, weil ich ein großer SciFi Fan bin, außerdem richt es fantastisch und ich die ganze Zeit in den Douglas renne und um Alien rumschleiche, aber leider ist es für mich nicht erschwinglich. :(
    Daher würde ich mich so wahnsinnig freuen, wenn ich es auf diesem Wege bekommen würde. :))

    LG Mala

    AntwortenLöschen
  34. Ich würde dies gerne gewinnen, weil ich nur Angel, jedoch Alien von Thierry Mugler noch nicht kenne und würde es sooooo gerne kennen lernen. Ich hoffe sehr, dass es klappt. Ich würde mich auf jeden Fall wahnsinnig freuen.

    AntwortenLöschen
  35. Ich möchte gern gewinnen weil ich den Duft liebe und in meiner Sammlung im Moment keinen Thierry Mugler Duft mehr habe.
    FB-Fandiana,effenberger
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  36. ich würde einfach nur gerne gewinnen

    AntwortenLöschen
  37. Ein tolles Geschenkset für meine beste Freundin Thierry Mugler findet sie einfach super.

    AntwortenLöschen
  38. Oh ich möchte diese tolle Set gewinnen weil ich den alien duft von Thierry Mugler so sehr liebe <3

    AntwortenLöschen
  39. Wunderschönen Blog hast du hier, bringt Spaß zu Lesen :-)
    Deine Gewinnaktion ist auch hammerstylisch!
    LG
    Anja / Botschafter1967

    AntwortenLöschen
  40. da mach ich gerne mit für meine Freundin das wer dann neee tolle Überraschung für meine Perle

    AntwortenLöschen
  41. Ich würde gerne dieses megatolle Alien-Set gewinnen, da der Duft einfach umwerfend ist. Im wahrsten Sinne des Wortes! ;)

    AntwortenLöschen
  42. Ich fliege bald zum ersten Mal nach Japan und ahne jetzt schon, dass ich mich in dem fremden Land wie ein Alien fühlen werde ~ Daher ist dieses Set ein Muss für mich!!
    Liebe Grüße
    LianaLaurie
    badromanceblog ÄT gmx PUNKT de

    AntwortenLöschen
  43. Folge beiden Facebook Seiten schön längst und bin gerne dabei, habe das GEwinnspiel auf Facebook und googl+ geteilt und auch gezwitschert ;) und ich folge dem Blog hier ;)
    Warum ich gern gewinnen würde?
    Einfach weil es gut tun würde solch schönen Gewinn zu erhalten und mich dieses dann würd die nächste Zeit aufmuntern kann. Es wäre halt einfach schön dieses tolle Frühjahrscoffret zu besitzen!

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Madita,

    ich würde gerne eines der Set's gewinnen, um meiner liebsten Freundin ein wirklich tolles Geburtstagsgeschenk zu machen. Letztes Jahr hat sie das Angel Parfüm von mir bekommen und wenn ich ihr dieses Jahr ein komplettes Mugler Set schenken könnte, würde sie wohl vor Freude AUSRASTEN :) und ich weiß, wie sehr sie Angel & Alien liebt!
    Zusätzlich macht ja auch noch das Täschchen und die Mascara so viel her...

    Dieses Set wünsche ich mir für meine Moni von ganzem Herzen!

    Liebe Grüße an Dich,
    Eleo

    AntwortenLöschen
  45. Halli hallo,

    ich habe schonso viel tolles von dem Duft gehört, und würde mir wünschen, in diesem Sommer auch so toll riechen zu dürfen :-) Fan bin ich natürlich auch geworden, und das als Tanja Daniltschenko....

    Und jetzt drück ich allen die Daumen!
    Liebe Grüße
    Tanjushka

    AntwortenLöschen
  46. hallo!!
    Ich nehme natürlich auch gerne teil,weil ich genau so wie du ein Beauty.Junkie bin und auf nichts verzichten kann. Fan bin ich schon seit geräumiger Zeit von Dir und Clarins.lg

    AntwortenLöschen
  47. Hallo!!
    Ich würde das Set so gerne gewinnen,weil ich es liebe meine Wimpern mit Mascara zu verwöhnnen und mich früh nach dem Duschen mit tollem Parfüm einzusprühen und mich wohlzufühlen. Das Set passt super zum Sommer und ich möchte es sehr gern gewinnen!! lg

    AntwortenLöschen
  48. Weil der Duft einfach super ist. Ich würde gerne teilnehmen.
    Lg Tamara

    AntwortenLöschen
  49. Ich habe eigentlich schon geantwortet, aber mein Nachname war nicht ausgeschrieben, so mach ichs einfach nochmal: Alien, der absolute ÜBERFLIEGER!!!!

    AntwortenLöschen
  50. Hallo!! Ich bin Katharina und nehme sehr gern teil,weil ich Kosmetik sowie Parfüm so gerne mag,dass alles um mich herum vergesse. Dieses Set ist spitze und deswegen möchte ich es gewinnen....
    lg
    katharina ifendu

    AntwortenLöschen
  51. Hallo!!
    Ich möchte auch sehr gerne das Set gewinnen,weil ich es sehr interessant finde und es auch mag!! Der Sommer ist da und man kann Parfüm immer gebrauchen!
    liebe grüsse...

    AntwortenLöschen
  52. ich nehme auch gerne teil und hoffe so sehr es zu gewinnen!! Schönes Set WIRKLICH.

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,
    ich würde gerne gewinnen, da ich den Duft nicht kenne, aber alle davon schwärmen.
    Und eine neue Mascara kann ich gut gebrauchen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  54. So liebe Madita,
    das Gewinnspiel scheint große Resonanz zu haben, nachdem ich bis hierher runter scrollen musste :) Hihi, das freut mich für dich :)
    Von deinem Blog bin ich ja schon seeeehr lange Fan, ich glaube mittlerweile doch schon 1 1/2 Jahre, kann mich noch an mein wunderschönes Geburtstagsgeschenk erinnern von Clinique, hab den Lippi noch, seehr schön :)

    Von Clarins bin ich ein stiller Verehrer, seit heute ein bekennender bei Facebook :)

    Ich würde gerne dieses Set gewinnen, weil auch ich das Alien-Duft liebe, es ist unvergleichbar, und obwohl man manchmal dazu neigt etwas anderes zu probieren, ertappe ich mich dabei wie ich doch wieder darauf zurück greife :)

    Zudem ich hoffe, dass mir dieses Frühjahrset den nächstes Frühjahr hoffentlich ein wenig versüssen kann, da ich wieder in meinem gewohnten Lernstress bin, es ist leider nichts geworden aus dem diesjährigen erhofften Abschluss...

    Die Mascara kenne ich noch nicht, würde sie dennoch sehr gern testen, da ich ein bekennender Mascara-Frak bin. Benutze bestimmt schon über ein Jahrzehnt Mascara ;)

    Also bin gespannt, wer die Glückliche sein darf bei diesem tollen Gewinnspiel, an alle toi toi toi :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Rest-Abend.

    Liebe Grüße
    Nessa

    AntwortenLöschen
  55. Ich liebe die Thierry Mugler Produkte und das Parfum "Alien" ist das beste Parfum ich je gehabt habe. Ich wäre wirklich froh, wenn ich diesen Set gewonnen wurde. Liebe gruesse,
    Andreea
    mircea_todirenchi@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  56. Hallo, würde gerne dieses tolle Set gewinnen, weil ich unbedingt ein neus Parfum brauche und ich Thierry Mugler super finde - die Kosmetikserie kenne ich noch nicht deshalb wäre es echt klasse mal das Mascare kennen (und vllt lieben) zu lernen! Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen