Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Freitag, 18. November 2011

"Weihnachtsfreude" Nr. 3: Clarins Make-Up Set Colour Definition

Meine lieben Beauties, 

sorry, dass ich mich ein wenig rar gemacht habe, aber ich lag mit einer dicken Nebenhöhlenentzündung quasi 20 von 24 Stunden am Tag im Bett :( 

Nun jedoch zu einer weiteren großen Weihnachtsfreude für euch, einem tollen Make-Up Set aus der Clarins Colour Definition LE bestehend aus dem zartschmelzenden "Poudre Teint Eclat 3D", dem "Tetris-Puder", welches sich insbesondere für helle Hauttypen eignet, der Lidschattenpalette "Ombre Minérale 4 Couleurs 03 rosewood" und der patentierten Instant Definition Mascara: 






Und ihr habt jetzt sogar doppeltes Glück, dieses Set darf ich sogar ZWEI mal verlosen, es hat jeweils einen Wert von knapp 100 Euro! Weitere Details zu der LE und Swatches findet ihr hier

Nun zur Gewinnspielfrage Nr. 3: 

Wie viele der Lidschattenpaletten gibt es in der Colour Definition LE? 

...und bitte denkt dran: mit der E-Mail noch warten, teilen natürlich jederzeit gerne ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen