Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Freitag, 11. November 2011

Review: Dekorative Kosmetik à la Thierry Mugler

Meine lieben Beauties, 

kürzlich habe ich euch ja schon auf die Beauty Days von Thierry Mugler in München aufmerksam gemacht und euch einige Highlights aus der Metamorphose Collection vorgstellt (klickt hier).

Da ich ja noch keinerlei Berührungspunkte mit der dekorativen Kosmtetik von Thierry Mugler hatte - obwohl Alien ja bekanntermaßen mein absolutes Lieblingsparfum ist - konnte ich jetzt drei Produkte testen, zwei davon aus der ganz brandneuen Collection :) 


Zunächst möchte ich euch jedoch das Produkt aus der generellen Range vorstellen: Das Precious Gold Stones Puder, welches für einen Schimmer auf Gesicht und Dekollette sorgen soll:





Ich muss sagen, die Optik des Puders hat mich umgehauen, die Goldnuggets sehen einfach genial aus und so richtig edel. Dennoch ist das Puder wirklich recht grob und stark, man sollte also aufpassen, die Dosierung recht gering zu halten, um den glamourösen Auftritt nicht zu ruinieren. Nimmt man wenig, sieht es super klasse aus, es schimmert ganz ganz leicht im Licht und zaubert wirklich einen tollen Effekt, deutlicher als andere Bronzer o.ä. Der Preis liegt mit ca. 50 Euro im oberen Segment, doch ich würd mal behaupten, man kommt richtig lange damit aus!!! 

Das zweite Produkt ist der "Rouge Unique" in Metallic Red, der aus der Metamorphose LE stammt. 





Ein wirklich tolles tolles Metallic-Rot, mit einem Hauch von Pink. Es ist samtweich auf den Lippen, trocknet auch nach Stunden nicht aus und hat eine sehr schöne Haltbarkeit. Außerdem lässt er sich aufgrund der eckigen Form auch sehr gut ohne Pinsel auftragen. Ich bin begeistert! Auch hier: preislich im High-End-Bereich mit ca. 31 Euro!

Lust but not least das Lidschattenduo "Ombre Stellaire Duo" in Myterious Taupe & Sparkling White:



Mein absoluter Favorit, wenn ich einen aus den drei Produkten auswählen müsste. Mit seiner seidig schimmernden Textur und seiner enorm hohen Pigmentierung lässt der Lidschatten sich toll auftragen und auch verblenden. Die Farbnuancen schimmern nicht zu übertrieben, sondern haben für mich das gewisse Etwas für Eyes-Highlights! Allerdings ist der Taupe-Ton eher ein recht dunkles Schoko- bis Kaffeebraun, was ich allerdings nicht im Geringsten schlecht finde ;) Für 35 Euro erhältlich! 

Jegliche Mugler-Kosmetik könnt ihr nur exklusiv in der Münchener Douglas Filiale oder bei Douglas Online bestellen.


Ich liebäugel derzeit schon mit dem Lidschattenduo in Amethyst & Gold... was haltet ihr von der Mugler-Kosmetik?

Kommentare:

  1. Hi,

    war noch nicht bei Coppenrath, das ist die erste Woche erfahrungsgemäß einfach zu voll, und da ich nichts spezielles brauche fahre ich erst späeter, vermutlich nächste Woche.

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  2. Super klasse, aber wirklich sehr teuer! Ich hatte das Parfum Alien von ihm das war auch der Hit!!! Ich bin ein neues Mitglied deines Blogs und habe gestern erst meinen eigenen eröffnet, würde mich freuen dich dort als Mitglied begrüßen zu dürfen :-) Viele Grüße Tanja

    AntwortenLöschen