Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Montag, 7. November 2011

Ultimatives Gewinnspiel "Weihnachtsfreuden"

Meine Lieben, 

kürzlich habe ich euch ja schon eine kleine Ankündigung zukommen lassen, heute möchte ich euch das Gewinnspiel und seine Regeln näher erläutern ;) 

Ich werde in den kommenden 4 Wochen die Preise vorstellen und jeweils eine Frage zum Produkt oder Unternehmen stellen. Da ich nicht zig einzelne Mails auseinander fischen möchte, bitte ich alle, in der Woche vom 07. bis 13. Dezember EINE E-Mail mit ALLEN Lösungen an meine E-Mail "beautyandfashionfavs@googlemail.com" zu schicken. Im Betreff sollte bitte "Gewinnspiel Weihnachtsfreuden / Wunschgewinn" stehen. So wird jeder auch nur für seinen Wunschgewinn teilnehmen, es sei denn (was ich zwar nicht glaube), es gibt für einzelne Gewinne niemanden, der es sich wünscht, dann rutscht man dort natürlich in den Gesamtpott, wenn man bei seinem Wunschgewinn kein Glück hatte ;) 

Bitte vergesst nicht, alle Fragen zu beantworten, in der E-Mail zu bestätigen, dass ihr über 18 Jahre alt seid bzw. die Erlaubnis der Erziehungsberechtigten habt und bitte direkt eure Adresse mitzuteilen. Das Gewinnspiel ist offen für alle aus Deutschland. 


Für alle, die über mein Gewinnspiel berichten (auf dem eigenen Blog oder via Facebook) und mir hier einen Kommentar hinterlassen, gibt es ein zusätzliches Los, das entweder für den gleichen Gewinn oder für einen anderen eingesetzt werden kann ;) 


Hier schon einmal ein Ausblick auf die wirklich wundervollen Geschenke, die verlost werden: 


- 3 x den Biotherm Körperpflegeduft "L'Eau de Vanessa Bruno" (limitierte Sonderedition 


- 3 x die Helena Rubinstein Mascara "Lash Queen Fatal Blacks" 


- 1 x das Clinique "Aromatics Elexier" als limitiertes Geschenkset


- 1 x ein Weihnachts-Make-Up Geschenkset von Clinique 


- 2 x ein Clarins Make-Up-Set bestehend aus 3 hochwertigen Produkten der "3 D Colour Definition" LE


- 3 x ein Estée Lauder Make-Up-Set bestehend aus 3 hochwertigen Produkten der "Cyber Eyes" LE


13 so tolle Gewinne warten bei meinem großen Weihnachtsgewinnspiel auf euch, ich bin hoch aufgeregt, aber auch total entzückt euch so schöne Gewinne präsentieren zu dürfen und bedanke mich daher noch einmal ganz herzlich bei den tollen Sponsoren!!!

Kommentare:

  1. uiuiui :) da freue ich mich drauf

    AntwortenLöschen
  2. https://www.facebook.com/annanessa

    Geteilt, siehe auf meiner Pinnwand.
    Bin ja schon seeeehr gespannt, wieder ein ganz tolles Gewinnspiel :))

    Wünsch dir noch ne schöne Woche, vorallem mit deinem Schatzi :))

    Küssle, Nessa

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich auch schon sehr darauf :-)
    Mal wieder eine klasse Aktion von dir!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich auch schon drauf!! - sehr schöne Preise dabei :) :)

    AntwortenLöschen
  5. tolle gewinnspiel :)
    Ich bin Facebook Fan Edyta Pawlak
    http://www.facebook.com/profile.php?id=100002045391203-geteilt:)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein super tolles Gewinnspiel. Vielen Dank für deine große Mühe!

    AntwortenLöschen
  7. Gewinnspiel geteilt (siehe meine Pinnwand), klasse Blog und schönes Gewinnspiel.
    Facebook-Fan An Na.
    ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hier noch der Link zu meiner Pinnwand:
    http://www.facebook.com/BeautyandFashionBlog#!/profile.php?id=1005315524
    Liebe Grüße,
    Anika (FB: An Na)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe es auch gerade veröffentlicht. Tolle Gewinne gibt es und ich bin auf jeden Fall dabei.

    AntwortenLöschen
  10. na das zusätzliche Lose nehm ich doch gern für das Weihnachtsgeschenkset von Clinique.

    hier der Link auf mein Profil:
    http://www.facebook.com/1nadiapeters

    AntwortenLöschen
  11. Ich konnte mich schwer entscheiden, aber nun ist meine Wahl auf den Wunschgewinn gefallen. Ich freue mich schon, es wird spannend ;-)

    AntwortenLöschen
  12. die Entscheidung fällt wirklich schwer

    auf Facebook folge ich dir als Stipp Visite und habe geteilt

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=107921665991839&id=100002108142916

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Madita,

    ein sehr schönes Gewinnspiel, danke für diese tolle Aktion. Ich habe auf Facebook geteilt, hier der Link!

    https://www.facebook.com/neuenhofer

    LG,
    Helen

    AntwortenLöschen